Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe zu Popups !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.07.2003, 21:07   #1
braindead666
 
Hilfe zu Popups ! - Beitrag

Hilfe zu Popups !



Ich habe Probleme mit Popups!
Bei mir werden, obwohl ich alle Fenster des Internet Explorers andauernd Popup-Fenster geöffnet! Die sind keine Nachrichten, aus dem Windows Nachrichtensystem! Dieses habe ich bereits deaktiviert! Es sind Internet Explorer-Fenster ! Dies ist ganz schön nervend, weil man trotz Popop-Killer aus dem Programm, in dem man sich gerade befindet fliegt und bei manchen kann man nicht wieder zurückkehren und die Daten sind verloren !
Kann mir da jemand helfen ?

MfG
braindead666

Alt 20.07.2003, 21:13   #2
Husky1963
Gast
 
Hilfe zu Popups ! - Reden

Hilfe zu Popups !



Wie wäre es, einen anderen Browser zu verwenden? Mozilla hat seit der Version 1.3 einen PopUp-Blocker drin. Ich selbst habe Mozilla 1.4 in Verwendung. Den IE brauche ich nur noch für`s Onlinebanking und zum Durchführen des Windows Update.

Gruß

__________________


Alt 20.07.2003, 22:46   #3
Der Hirsch
 
Hilfe zu Popups ! - Beitrag

Hilfe zu Popups !



Hi,
leere doch mal deinen Temp-Ordner und "Temporary Internet Files"-Ordner.
Falls das nicht unmittelbar hilft: Installation (danach updaten) und Spyware-Suche mit Adaware und Spybot S&D .

Gruß
Der
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe zu Popups !
andauernd, befindet, bereits, daten, dauernd, deaktiviert, explorers, fenster, flieg, fliegt, helfen, inter, interne, internet, nachrichten, nerve, nervend, nicht, popup-fenster, popups, probleme, programm, schön, system, trotz, verloren, windows



Ähnliche Themen: Hilfe zu Popups !


  1. Hilfe: Popups, Virenmeldungen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (1)
  2. Bitte um HIlfe bei CID : POPUpS
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (10)
  3. Hilfe! popups........
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2008 (8)
  4. CID-Popups Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (0)
  5. Hilfe Werbe Popups :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (5)
  6. DR/Agent.cuj - und popups? Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  7. CiD PopUps brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  8. Popups Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (4)
  9. Hilfe gesucht: langsames www. und Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (9)
  10. Lästige PopUps bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (3)
  11. Hilfe PopUps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2006 (2)
  12. Popups - HJT logfile, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (12)
  13. HILFE, staendig popups...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (1)
  14. hilfe gegen popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (1)
  15. Hilfe, PopUps!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (11)
  16. diverse Trojaner + Popups - HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (5)
  17. Hilfe, ständige Popups und langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (5)

Zum Thema Hilfe zu Popups ! - Ich habe Probleme mit Popups! Bei mir werden, obwohl ich alle Fenster des Internet Explorers andauernd Popup-Fenster geöffnet! Die sind keine Nachrichten, aus dem Windows Nachrichtensystem! Dieses habe ich bereits - Hilfe zu Popups !...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe zu Popups ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.