Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.06.2003, 18:15   #1
I_wanna_know
 
Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf? - Beitrag

Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?



Hi Boarders,
ich bin gerade bei nem Kumpel und wir wollen ein Referat vorbereiten. Dazu haben wir uns ein Telefoninterview mit einer Firma ausgedacht. Nun wollen wir das Gespräch mit einem Elsa Micro Link 56k Basic führen und es eben gleichzeitig mit win aufnehmen und dann auf cd brennen.
Wie funtzt das? Bitte genaue Anleitung....
ach ja, wo kann man eigentlich im Internet kostenlose ein Fax versenden?
Danke

Alt 03.06.2003, 19:32   #2
Rudi Carrera
Gast
 
Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf? - Idee

Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?



Hm, ich nehme an, es geht zB. per AIM, wenn Du die Sequenz nebenbei aufnimmst, genau weiss ich das aber nicht.
Warum ich antworte??? Bitte vergesse den Datenschutz dabei nicht und befrage vor allen Aufnahmen, die einzelnen Parteien, ob Sie mit der Aufnahme einverstanden sind und spiel ihnen das Ergebnis vor der Veröffentlichung vor!!!
Rudi
__________________


Antwort

Themen zu Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?
aufnehmen, basic, firma, gespräch, gleichzeitig, interne, internet, kostenlose, kumpel, link, micro, referat, versenden, win




Ähnliche Themen: Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?


  1. Android-Tablet: Trojaner ab Werk telefoniert fleißig nachhause
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  2. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  3. Sicherheits-Tool PrivDog telefoniert nach Hause - unverschlüsselt
    Nachrichten - 27.02.2015 (0)
  4. iOS 8 verrät Drittanbieter-Apps, mit wem man telefoniert
    Nachrichten - 29.09.2014 (0)
  5. Browser telefoniert nach Hause: go.lenua.de / loadtbs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (15)
  6. telefoniert da ein trojaner nach Hause?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  7. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  8. Mein Pc telefoniert von allein mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (16)
  9. pcs vernetzen übers internet
    Alles rund um Windows - 12.11.2009 (9)
  10. Palm Pre telefoniert nach Hause
    Nachrichten - 13.08.2009 (0)
  11. EOMD.EXE telefoniert nach Hause
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (2)
  12. computer telefoniert beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2007 (18)
  13. Übers Internet und Router auf PC!
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2006 (10)
  14. Geld verdienen übers Internet
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  15. Übers Internet Geld verdienen
    Mülltonne - 30.03.2006 (2)
  16. Norton Intelligent Updater telefoniert nach Hause?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2005 (6)
  17. Dialer telefoniert ins Ausland??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2004 (10)

Zum Thema Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf? - Hi Boarders, ich bin gerade bei nem Kumpel und wir wollen ein Referat vorbereiten. Dazu haben wir uns ein Telefoninterview mit einer Firma ausgedacht. Nun wollen wir das Gespräch mit - Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?...
Archiv
Du betrachtest: Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.