Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2008, 15:13   #1
Neverdream
 
Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus - Standard

Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus



Hallo,
Ich habe folgendes Problem.

Der Computer meines Vater´s hat Viren und Trojaner.
Jetzt liegt das Problem nicht daran , diese zu entfernen.
Er hatte sich vor ein oder zwei Wochen einen neuen PC gekauft (aldi*-.-*)

Nun , ich wollte dann vor 2 Tagen mit easy Transfär Dateien (Dokumente Musik etc) auf den neuen übertragen. Dies ging schief... Es brach einfach ab (glücklichrerweise) Nur , seid gestern Morgen kommt auf dem Aktuellen (alten PC) eine Meldung mit Blauen Bildschirm:
Spyware Dectet you Computer
Antivirus Remover , Sypware remover.... irgentetwas in der richtung - wie gesagt. Das ding ist in einem Kasten mit blauem Hintergrund. Zu dem kann ich dem Hintergrund nicht mehr ändern.

Frage: Kann ich die eigenden Dateien (Dokumente Musik etc.) auf den neunen PC übertragen , via USB Festplatte? Wie wäre das Risiko , das sich der Vista PC ansteckt??

 

Themen zu Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus
aktuelle, bildschirm, computer, dateien, daten, einfach, festplatte, folge, folgendes, gekauft, meldung, musik, neue, neuen, neuer, neuer pc, nicht mehr, platte, remover, usb, usb festplatte, viren, virus, vista, woche




Ähnliche Themen: Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus


  1. Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (3)
  2. Daten von alter Systemplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  3. Neuer Msn-virus~
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (23)
  4. neuer oder alter Win32:Trojan-gen. (Other)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (2)
  5. Neuer MSN-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (17)
  6. Neuer MSN - Virus HELP !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (3)
  7. neuer msn virus
    Mülltonne - 30.07.2007 (2)
  8. neuer icq virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (2)
  9. Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  10. Trojaner! Will Sys auf neue FP neu aufsetzen, aber z.T. Daten von alter FP übernehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (1)
  11. ein neuer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2004 (3)
  12. Neuer Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (3)
  13. Neuer Virus?
    Mülltonne - 16.04.2004 (1)
  14. Neuer Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (5)
  15. Neuer Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2004 (2)

Zum Thema Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Der Computer meines Vater´s hat Viren und Trojaner. Jetzt liegt das Problem nicht daran , diese zu entfernen. Er hatte sich vor ein oder zwei - Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus...
Archiv
Du betrachtest: Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.