Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC völlig zerstört?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2008, 21:57   #1
Viren-Hasser
 
PC völlig zerstört? - Standard

PC völlig zerstört?



Hallo nochmal!

Da ich gerade erst gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, kommt gleich meine nächste Frage.
Mein eigener PC hatte nach Scans verschiedener Programme anscheinend einige Trojaner in sich. Kaspersky Antivirus wollte bei Neustart des Computers diese entfernen. Ich wollte den Scan bis zum Ende laufen lassen, doch als ich nach 5 Minuten wieder an den PC kam, sah ich, dass dieser schon herunter gefahren hatte und nach etwa 5-10 Sekunden die Meldung (weiß auf schwarz):

NTLDR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Und weiter kommt er nie! Egal, wie oft ich es versuche!
Bitte helft mir! Ich beführchte, ich muss meinen PC an einen Fachmann geben (was ich allerdings vermeiden möchte...bestimmt nicht billig )

Liebe Grüße!

Alt 25.07.2008, 23:19   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

PC völlig zerstört? - Standard

PC völlig zerstört?



Doppelpost!

Hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/56719-t...nt-9728-a.html
__________________

__________________

 

Themen zu PC völlig zerstört?
5 minuten, antivirus, eigener, entferne, erfahrungen, forum, gefahren, gen, helft, herunter, kaspersky, laufen, meldung, minute, minuten, neustart, programme, schei, schwarz, sekunden, strg, troja, trojaner, vermeide, versuche, zerstört




Ähnliche Themen: PC völlig zerstört?


  1. System völlig versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (13)
  2. Ram nach Befall oft völlig überlastet
    Mülltonne - 24.01.2014 (1)
  3. Völlig vervirter Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (6)
  4. Wie in einem Albtraum - PC völlig zerstört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (8)
  5. Notebook völlig Ausserkontrolle (BOO/Alureus.A ? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  6. 0% CPU auslastung und trotzdem völlig überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (0)
  7. Troja.JS.Redirector.ar - bin völlig verzweifelt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (5)
  8. Antivirus XP 2008 - völlig überfordert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (22)
  9. Völlig verspammter Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (7)
  10. Helft einer völlig verblödeten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (9)
  11. PC völlig verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (11)
  12. PC völlig lahm gelegt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (4)
  13. Firewalls völlig sinnlos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2005 (19)
  14. Bin völlig überfordert...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (19)
  15. Bitte um Hilfe...bin völlig Ratlos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2004 (4)
  16. völlig entnervt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2004 (12)

Zum Thema PC völlig zerstört? - Hallo nochmal! Da ich gerade erst gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, kommt gleich meine nächste Frage. Mein eigener PC hatte nach Scans verschiedener Programme anscheinend einige Trojaner in - PC völlig zerstört?...
Archiv
Du betrachtest: PC völlig zerstört? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.