Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Updates & Aktualisierungen nicht möglich!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.07.2008, 23:59   #1
heady1337
 
Updates & Aktualisierungen nicht möglich! - Standard

Problem: Updates & Aktualisierungen nicht möglich!



hallo,

habe folgendes problem:

Ich habe Norton Internet Security benutzt und wollte nun wieder das gute alte antivir da norton mein system ausgebremst hat.

Also antivir installiert und wollte erstmal direkt neueste updates runterladen aber das ging nicht "Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden" aber seiten öffnen und alles andere geht. So dann habe ich erstmal in diversen foren gesucht, aber keine lösung gefunden.
antivir deinstalliert- avast installiert gleiches problem updates nicht möglich es ist nicht mehr möglich programme zu updaten oder zu aktualisieren woran kann das liegen? norton live update ging am Tag zuvor noch sehr komisch 0_o

naja vllt könnt ihr mir helfen danke schonmal

mfg heady

Geändert von heady1337 (24.07.2008 um 00:05 Uhr)

Alt 25.07.2008, 14:46   #2
cad
/// caddy ☀
 

Updates & Aktualisierungen nicht möglich! - Standard

Updates & Aktualisierungen nicht möglich! Anleitung / Hilfe



Hallo heady und

Bitte das Norton Removal Tool benutzen->
Häufig verwendete Symantec-Programme

Notfalls deinstallierst Avast auch nochmal, ccleaner durchlaufen lassen und anschließend AntiVir oder Avast neu installieren.
Funktioniert wieder alles?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.07.2008, 03:32   #3
heady1337
 
Updates & Aktualisierungen nicht möglich! - Standard

Updates & Aktualisierungen nicht möglich! Details



hi danke für die antwort, aber hab das problem schon gelöst

habe die ganze registry druchforstet und alles gekillt was mit norton und symantec zu tun hatte, dass hat sich wirklich überall rein geschrieben jetzt funktioniert wieder alles - nie wieder norton
__________________

Geändert von heady1337 (26.07.2008 um 03:37 Uhr)

Antwort

Themen zu Updates & Aktualisierungen nicht möglich!
antivir, avast, diverse, folge, foren, gen, helfen, internet, internet security, internetverbindung, keine internetverbindung, live, lösung, neues, nicht mehr, nicht möglich, norton, norton internet security, problem, programme, security, seite, seiten, system, updaten, updates, updates nicht möglich, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: Updates & Aktualisierungen nicht möglich!


  1. Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2015 (25)
  2. Mystartsearch nicht zu entfernen; keine Windows Updates möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2015 (20)
  3. Win 7: Updates von Anwenderprogrammen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2015 (28)
  4. Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (26)
  5. Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2014 (3)
  6. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  7. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  8. Download/Installation von Updates nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (19)
  9. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  10. Ausspioniert durch Trojaner - keine Programm-Aktualisierungen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (20)
  11. Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  12. DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (6)
  13. Warscheinlicher Virus-Infekt, Kaspersky-Updates nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (0)
  14. Antivir und Windows Defender updates nicht mehr möglich nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  15. Antiviren Updates nicht möglich. AV Seiten gesperrt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2008 (0)

Zum Thema Updates & Aktualisierungen nicht möglich! - hallo, habe folgendes problem: Ich habe Norton Internet Security benutzt und wollte nun wieder das gute alte antivir da norton mein system ausgebremst hat. Also antivir installiert und wollte erstmal - Updates & Aktualisierungen nicht möglich!...
Archiv
Du betrachtest: Updates & Aktualisierungen nicht möglich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.