Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2008, 17:49   #1
Meph
 
MSN-Virus - Standard

MSN-Virus



Hi,

hab mir vor einiger Zeit den Msn-Virus mit der datei myalbum2007 eingefangen (bin mir aber nicht mehr sicher ob es dieser war). Habe durch den Hinweis einiger Kontakte davon erfahren.
Habe schon mit einigen Antivirenprogrammen versucht ihn zu finden, er wurde aber nie entdeckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon im Vorraus.

Alt 24.07.2008, 12:15   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
MSN-Virus - Standard

MSN-Virus



Hi,
ein wenig mehr Infos dürften es schon sein:
Welches Betriebssystem hast du? Welches Antivirenprogramm nutzt du? Was haben die bisher entfernt?


Poste bitte auch von HijackThis ein Log.

Ich kann dir aber gleich sagen, dass beim Befall mit dem MSN-Virus ein Neuaufsetzen das Sicherste ist! Ändere bitte von einem sauberen Rechner aus all deine Passwörter.

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN-Virus
antivirenprogramme, antivirenprogrammen, datei, eingefangen, einiger, entdeck, gefangen, gen, helfen, hinweis, hoffe, kontakte, msn-virus, myalbum, nicht mehr, programme, programmen, versuch, versucht





Zum Thema MSN-Virus - Hi, hab mir vor einiger Zeit den Msn-Virus mit der datei myalbum2007 eingefangen (bin mir aber nicht mehr sicher ob es dieser war). Habe durch den Hinweis einiger Kontakte davon - MSN-Virus...
Archiv
Du betrachtest: MSN-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.