Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: MySQL...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.02.2003, 02:14   #1
Denny
 

MySQL... - Beitrag

MySQL...



Kann mir jemand einen guten Webhoster mit einem schnellen und stabilen MySQl Server empfehlen? Darf auch ruhig eine Kleinigkeit kosten.

Danke!
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 12.02.2003, 01:14   #2
Storch
 
MySQL... - Icon30

MySQL...



www.your-webstart.com - bin dort momentan auch mit my-girlfriends.de.
klar, bin "nicht ganz" zufrieden mit deren Service - hab ab und an auch mal ein paar Ausfälle, doch dafür unlimitierten traffic, sub-domains, Perl, SSI, Wap, PHP was somit für mein bescheidenes Taschengeld - ausreichend ist

4€ wird dich dennoch der ganze Spaß dort pro Monat kosten

cu storch
__________________

__________________

Alt 12.02.2003, 12:21   #3
Bo Derek
Gast
 
MySQL... - Beitrag

MySQL...



Jetzt fallen sicher alle Rokop-Security Leute über mich her, aber ich bin mit CANSSL noch immer zufrieden. Gut, manchmal pfuschen sie ein wenig rum, aber "et läuft"

www.canssl.de

Schau auch mal hier:

http://www.webhostlist.de/

Dort gibt es Top-10 Listen, Webspace-Wizards und jede Menge Erfahrungsberichte.

[ 12. Februar 2003, 00:23: Beitrag editiert von: Bo Derek ]
__________________

Alt 12.02.2003, 22:00   #4
Denny
 

MySQL... - Lächeln

MySQL...



Danke für eure Tipps ich hab einen besonderen schnellen Anbieter gefunden

http://www.de-webmaster-solutions.net/

Ein Techniker selber hat sich sogar von Webmaster Soutions im Forum von alleine registriert. Man wird da richtig gut umsorgt er ist sogar mit mir den Serverumzug durchgegangen.

Das ganze ist echt verdammt schnell und sein Geld wert

/me legt jetzt den MySQL Turbo ein

Seitenaufbauzeit: 0.055s » Datenbankabfragezeit: 0.016s

[ 12. Februar 2003, 22:03: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 17.02.2003, 19:04   #5
Storch
 
MySQL... - Beitrag

MySQL...



ich muss mich verbessern, der Server ist schon wieder seit 2 Stunden down, ich hab nen Hals
und ein Bericht auf ciao trifft die Sache wohl am besten.

Denny, dein Link http://www.de-webmaster-solutions.net funzt momentan leider nicht, bin mich auch wieder am umschauen

Gruß Storch

__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Antwort

Themen zu MySQL...
empfehlen, guten, mysql, mysql server, schnelle, schnellen, server, webhoster




Ähnliche Themen: MySQL...


  1. Schnelles Passwort-Knacken bei MySQL
    Nachrichten - 04.12.2012 (0)
  2. MariaDB schließt Zero-Day-Lücke in MySQL
    Nachrichten - 03.12.2012 (0)
  3. MySQL.com infizierte Besucher mit Schadsoftware
    Nachrichten - 27.09.2011 (0)
  4. MySQL angeblich gehackt - via SQL Injection
    Nachrichten - 28.03.2011 (0)
  5. MySQL unter windows
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (14)
  6. Offene MySQL-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 14.05.2010 (0)
  7. Mysql
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (0)
  8. Programmiertool php,mysql,html
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (3)
  9. ASP.Net-Insert-Abfrage mit MySql
    Alles rund um Windows - 24.10.2003 (0)
  10. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  11. root-Passwort für mySQL
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (3)
  12. C# plus MySql
    Alles rund um Windows - 03.08.2003 (2)
  13. MySQL und PHP für Anfänger
    Alles rund um Windows - 25.07.2003 (4)
  14. MySQL Datenbank sichern
    Alles rund um Windows - 24.05.2003 (3)
  15. Installationsprobleme mit MYSQL-Server
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (4)

Zum Thema MySQL... - Kann mir jemand einen guten Webhoster mit einem schnellen und stabilen MySQl Server empfehlen? Darf auch ruhig eine Kleinigkeit kosten. Danke! - MySQL......
Archiv
Du betrachtest: MySQL... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.