Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: POP3 Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.02.2003, 21:06   #1
Security Freak
 
POP3 Probleme - Frage

POP3 Probleme



Ich hab es jetzt schon mit zwei verschiedenen E-Mail Programmen versucht und trotzdem gelang es mir nicht meine beiden E-Mail Konten (T-Online und Yahoo) abzufragen.
Ach ja, ich erhalte vom Outlook Express in diesem Zusammenhang die folgende Fehlermeldung:

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. (...)
Fehlernummer: 0x800CCC19

Gibt es da irgendeine Datei, die ich überprüfen muß, oder soll ich einfach erstmal abwarten?

Alt 08.02.2003, 22:21   #2
The_Real_Gummibärchen
 
POP3 Probleme - Frage

POP3 Probleme



Was hast Du denn in Outlook unter Konten eingetragen?

Bei T-Offline müßte unter Postausgangsserver:
smtp.btx.dtag.de und beim Posteingangsserver:
pop.btx.dtag.de (könnte auch pop3 sein, weiß ich nicht mehr genau) stehen.
Ich würde Dir als Mail-Programm Vivian Mail empfehlen, ist wesentlich sicherer als Outlook.
Gruß
T_R_G

[ 08. Februar 2003, 22:23: Beitrag editiert von: The_Real_Gummibärchen ]
__________________


Alt 08.02.2003, 22:24   #3
Husky1963
Gast
 
POP3 Probleme - Reden

POP3 Probleme



Hallo.

Habe soeben mein E-Mail-Konto bei T-Online ohne Probleme über OE abrufen können. Übrigens, die Adressen lauten: Pop 3 ==> pop.t-online.de (Port 110) und Smtp ==> mailto.t-online.de (Port 25).

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu POP3 Probleme
austausch, ccc, confused, datei, e-mail, einfach, erhalte, express, fehlermeldung, folge, folgende, konte, konten, nicht, outlook, outlook express, programme, programmen, server, t-online, verschiedene, verschiedenen, versuch, versucht, yahoo, überprüfe, überprüfen, überschritten, zusammenhang



Ähnliche Themen: POP3 Probleme


  1. Probleme mit dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (13)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  4. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  5. eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2013 (15)
  6. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  7. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  8. POP3 langsamer Postausgang
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2008 (3)
  9. Dvd Probleme
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  10. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  11. Probleme mit xp
    Mülltonne - 19.12.2005 (2)
  12. pop3-Zugänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2005 (1)
  13. Port 110 pop3 closed!??!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2005 (19)
  14. POP3 lässt sich nicht geshclossen halten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2005 (3)
  15. Dringend!Port 110 POP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (11)
  16. McAfee 7 und POP3?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2004 (1)
  17. pop3 account checker
    Alles rund um Windows - 10.03.2003 (2)

Zum Thema POP3 Probleme - Ich hab es jetzt schon mit zwei verschiedenen E-Mail Programmen versucht und trotzdem gelang es mir nicht meine beiden E-Mail Konten (T-Online und Yahoo) abzufragen. Ach ja, ich erhalte vom - POP3 Probleme...
Archiv
Du betrachtest: POP3 Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.