Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.06.2003, 08:50   #1
mopri
 
Hallo,
ich hatte Zonealarm (die kostenlose Version) installiert.
Nun hab ich ein großes Problem, statt der gewünschten Webseite erscheint immer eine Seite von ZoneLabs (Smarter Security. Als Browser hatte ich Mozilla benutzt, nun muss ich einen anderen nehmen, um auf die Seite zu kommen.
ZoneAlarm ist deinstalliert. Problem bleibt.

Gruß Moni
mopri@freenet.de [img]tongue.gif[/img]

Alt 24.06.2003, 09:21   #2
Rene-gad
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



hi mopri
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich hatte Zonealarm (die kostenlose Version) installiert.
Nun hab ich ein großes Problem, statt der gewünschten Webseite erscheint immer eine Seite von ZoneLabs (Smarter Security. Als Browser hatte ich Mozilla benutzt, nun muss ich einen anderen nehmen, um auf die Seite zu kommen.
ZoneAlarm ist deinstalliert. Problem bleibt.
</font>[/QUOTE]... es ist egal, mit welchem Browser du surfst, es ist egal, ob ZA drauf ist oder nein und mit welchen Einstellungen. Was für Browser hast du jetzt? Für Netscape oder Mozilla: Bearbeiten/Einstellungen/Navigator/Anfangsseite ...eingeben, oder vorest die gewünschte Seite öffnen, dann auf "Aktuelle Seite..." draufklicken.
Übrigens: mehrere Programme versuchen bei der Installation die Startseiete des Web-Browsers auf eigene umzustellen. Manche fragen vorerst nach, manche auch nicht...
__________________


Alt 24.06.2003, 09:53   #3
mopri
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Icon27

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



Das Problem ist, dass ich die Seite gar nicht mehr laden kann, sondern immer die Seite von ZoneLabs erscheint, so als ob eine Verknüpfung hergestellt wurde. Ich brauch die Seite aber.

Gruß
Monika
__________________

Alt 24.06.2003, 10:05   #4
Rene-gad
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



moin Monika,
was für eine Seite isses?

Alt 24.06.2003, 10:14   #5
mopri
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



Erscheinen tut statt der eingegben Homepage, die bisher immer funktionierte und im anderen Browser auch erscheint (für Online-Banking) die Seite von ZoneLabs "Smarter Security" Zonelabs VSMON-lockup Server. Das krieg ich nicht weg!

Gruß Monika


Alt 24.06.2003, 10:25   #6
Rene-gad
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



@mopri
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Was für Browser hast du jetzt?... </font>[/QUOTE]...bitte. Es könnte sich lohnen, auch dein PC vom Müll zu säubern - Cache, Temp, Registry, Papierkorb...
Schau mal noch hier

[ 24. Juni 2003, 11:59: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Alt 24.06.2003, 12:17   #7
mopri
 
Hurra,
ich hab meine Seite wieder.
Ich hab in der Registry alle eingetragenen Webseiten gelöscht, nun gehts wieder.
Zonealarm kommt mir jedenfalls nicht wieder auf dem Rechner!!!

Gruß
Monika [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 24.06.2003, 12:45   #8
Rene-gad
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



hi monika,
gratuliere herzlich!
Eine dumme Frage: vonwegen gibt es Web-Seiten-Einträge in Registry??????

Alt 24.06.2003, 12:46   #9
FataMorgana
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mopri:
Zonealarm kommt mir jedenfalls nicht wieder auf dem Rechner!!!</font>[/QUOTE]Ein weiser Entschluss...

Alt 24.06.2003, 19:28   #10
mopri
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



Eine dumme Frage: vonwegen gibt es Web-Seiten-Einträge in Registry?????? [/QB][/QUOTE]

Ich hatte ne ganze Menge Urls Einträge in der Registry. Werde sie jetzt öfter mal kontrollieren und sie löschen.

Gruß
Monika

Alt 25.06.2003, 06:22   #11
Rene-gad
 
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Beitrag

Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?



moin monika
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich hatte ne ganze Menge Urls Einträge in der Registry. Werde sie jetzt öfter mal kontrollieren und sie löschen.
</font>[/QUOTE]...ich habe wieder was neues gelernt : tatsächlich speichert IE ie Adresse der Startseite in Registry, noch dazu - für jeden User separat (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main)!!!
Die anderen Browser machen es scheinbar nicht, so benutze am besten MozillaFirebird Browser - keiner Installationsaufwand, DL-&gt;entpacken-&gt;starten - surfen.

Antwort

Themen zu Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?
andere, anderen, browser, email, erschein, erscheint, free, großes, installier, kostenlose, mozilla, problem, version, webseite, zonealarm, zonelabs




Ähnliche Themen: Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?


  1. PUP.Blabbers wie krieg ich die wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (11)
  2. Bundespolizei Virus wie krieg ich ihn wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (18)
  3. TR/Kazy.mekml.1_windowsXP_wie krieg ich den PC wieder i.O.?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (3)
  4. Wie krieg ich den Trojaner "kazy.mekml.1" wieder weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  5. Wie krieg ich das wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (1)
  6. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  7. Wie krieg ich Cyber Security wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (11)
  8. Hilfe TR/Dldr.Agent.xdp !!!!!Wie krieg ich den weg
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  9. TR/Agent.iob immer wieder im temp Ordner - wie krieg ich den weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  10. Krieg ich meinen PC wieder sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (20)
  11. HIlfe hab einen Trojaner und krieg ihn nicht runter!
    Mülltonne - 21.10.2007 (0)
  12. gamania b <--- krieg ich nicht runter --->hilfe
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  13. HILFE krieg adware (spyware) nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (4)
  14. Hilfe!Ich krieg mediaplex nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (11)
  15. Azesearch-bar... wie krieg ich das wieder weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (8)
  16. krieg nix gelöscht...hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (1)
  17. nonstopsearch - krieg ich nicht weg! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (1)

Zum Thema Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? - Hallo, ich hatte Zonealarm (die kostenlose Version) installiert. Nun hab ich ein großes Problem, statt der gewünschten Webseite erscheint immer eine Seite von ZoneLabs (Smarter Security. Als Browser hatte ich - Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.