Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner oder spinnt Mozilla??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2008, 09:45   #1
Enemy Soul
 
Trojaner oder spinnt Mozilla?? - Standard

Trojaner oder spinnt Mozilla??



Morgen liebe Community!!

Habe seit gestern ein Problem und zwar zeigt mir mein Mozilla (3.0) manche Seiten einfach nicht mehr an!! Da steht dann immer unten wird geladen aber es passiert einfach nix!! Komischerweise aber auch nur die Seiten die ich am Meisten benutze (Google,Yahoo, Schülerverzeichnis usw). Habe auch schon Mozilla neu raufgemacht usw aber es geht trotzdem nix! Cookies gelöscht etc auch schon! N Trojaner kann es net sein denke ich,weil ich hatte erst diesen komischen Vundo dingens da drauf den ich aber ERFOLGREICH entfernt habe mit hilfe von dem Vundo Tool usw! ALso ich denke doch mal das er weg is =) Ja ich weiß net mehr weiter die Seiten sind mir echt total wichtig und ich würde mich freuen wenn alles wieder einwandfrei laufen würde! Bitte um Tipps und Hilfe zu meinen Problem! Dickes THX im Voraus! Kurze Frage: Im Taskmanager bei Prozesse is eine ekrn.exe die ich immer versuche zu schließen, die dann aber sofort wiederkommt! Wozu is die?

Lg Enemy

Geändert von Enemy Soul (22.07.2008 um 10:42 Uhr)

Alt 22.07.2008, 11:10   #2
Enemy Soul
 
Trojaner oder spinnt Mozilla?? - Standard

Trojaner oder spinnt Mozilla??



Ok hat sich schon erledigt! Der scheiß Trojan.Vundo war doch noch aufn Rechner ---.--- Jetzt hab ich ihn aber richtig wegbekommen und alle Seiten gehen auch wieder einwandfrei!
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner oder spinnt Mozilla??
dinge, einfach, ekrn.exe, entfernt, frage, gelöscht, google, kurze, mozilla, neu, nicht mehr, problem, prozesse, schließen, seite, seiten, spinnt, taskmanager, tipps, tool, total, trojaner, vundo, wichtig, yahoo



Ähnliche Themen: Trojaner oder spinnt Mozilla??


  1. TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (3)
  2. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  3. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  4. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  5. Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2014 (0)
  6. Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (21)
  7. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  8. Mozilla Firefox Spinnt^^
    Alles rund um Windows - 20.03.2010 (1)
  9. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  10. Mein IE spinnt, ist das ein Virus oder was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (4)
  11. Virenscanner funktionieren nicht mehr , Mozilla spinnt - H8RST Files gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (9)
  12. Trojaner oder Hacker?? PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (3)
  13. Backdoor.Bot oder spinnt Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (5)
  14. mozilla läd keine google-suchen mehr, i-net spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (4)
  15. i-explorer spinnt, virus oder troyaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2008 (1)
  16. Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (38)
  17. mozilla firefox spinnt total!viren?
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2008 (12)

Zum Thema Trojaner oder spinnt Mozilla?? - Morgen liebe Community!! Habe seit gestern ein Problem und zwar zeigt mir mein Mozilla (3.0) manche Seiten einfach nicht mehr an!! Da steht dann immer unten wird geladen aber es - Trojaner oder spinnt Mozilla??...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner oder spinnt Mozilla?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.