Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenverseucht/Hijackthis unmöglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2008, 21:08   #1
Bunnychecker
 
Virenverseucht/Hijackthis unmöglich - Standard

Virenverseucht/Hijackthis unmöglich



Hallo.

Ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen, der meinen Kaspersky lahm gelegt hat und nun sich auf meinem Computer verbreitet. Ich habe keine Möglichkeit Kaspersky Anti Virus zu starten, weder die 7 noch die 8. Es kommt immer, ist keine zulässige Win32 Anwendung. Hinzu kommt, dass ich HijackThis zwar gerade so installieren kann (Fenster zum installieren schließt sich immer von selber), aber es nicht starten kann. Ich habe nun mit KAV Online Scanner diese Auswertung gemacht. Ein Virus davon ist die flec006.exe, die habe ich nun schon gelöscht, KAV hat aber noch vieles mehr gefunden.

Was kann ich tun? (Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie ich mit dem IE7 etwas auf meinen FTP laden kann, egal das ist der Ausschnitt

Zitat:
C:\WINXP\WBCLK-256.exe Infizierte Objekte: Backdoor.Win32.Shark.axz übersprungen

C:\WINXP\wiadebug.log Das Objekt ist gesperrt übersprungen

C:\WINXP\wiaservc.log Das Objekt ist gesperrt übersprungen

C:\DOKUME~1\BLACKM~1\LOKALE~1\Temp\etilqs_o3Fe6jasxg13QuI8Qdfc Das Objekt ist gesperrt übersprungen

C:\DOKUME~1\BLACKM~1\LOKALE~1\Temp\fla4B3.tmp Das Objekt ist gesperrt übersprungen

C:\DOKUME~1\BLACKM~1\LOKALE~1\Temp\NERO13346\Toolbar.exe Infizierte Objekte: not-a-virus:AdTool.Win32.MyWebSearch.bm übersprungen

C:\DOKUME~1\BLACKM~1\LOKALE~1\Temp\tle012001CC.exe Infizierte Objekte: Backdoor.Win32.Agent.gma übersprungen

C:\DOKUME~1\BLACKM~1\LOKALE~1\Temp\tle0120D0D4.exe Infizierte Objekte: Backdoor.Win32.Agent.gma übersprungen

C:\DOKUME~1\BLACKM~1\LOKALE~1\Temp\tle01225C08.exe Infizierte Objekte: Backdoor.Win32.Agent.gma übersprungen

Geändert von Bunnychecker (21.07.2008 um 21:14 Uhr)

Alt 21.07.2008, 21:18   #2
-SilverDragon-
 
Virenverseucht/Hijackthis unmöglich - Standard

Virenverseucht/Hijackthis unmöglich



Hallo und

Es sieht ganz danach aus, dass sich der Backdoor Trojaner Shark bei dir breit gemacht hat.
Ich würde dir dringend das neu aufsetzen raten. (Anleitung in meiner Signatur verlinkt)
Ändere anschließend alle Passwörter von online-accounts.
Betreibst du online-banking?
__________________


Antwort

Themen zu Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
anti, auswertung, computer, ftp, gelöscht, gen, gesperrt, hijack, hijackthis, ie7, infizierte, kaspersky, laden, lahm, nero, nicht starten, not-a-virus, online, scan, scanner, starten, temp, trojaner/virus, von selber, win, win32, winxp



Ähnliche Themen: Virenverseucht/Hijackthis unmöglich


  1. alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (44)
  2. Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (19)
  3. Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (2)
  4. PC komplett Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (1)
  5. Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  6. Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (7)
  7. Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (5)
  8. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  9. Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (34)
  10. Ist mein Pc Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (16)
  11. Pc versagt / Virenverseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (86)
  12. Virenverseucht - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (18)
  13. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  14. Virenverseucht
    Mülltonne - 26.08.2007 (0)
  15. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  16. PC virenverseucht, User verzweifelt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (4)

Zum Thema Virenverseucht/Hijackthis unmöglich - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen, der meinen Kaspersky lahm gelegt hat und nun sich auf meinem Computer verbreitet. Ich habe keine Möglichkeit Kaspersky Anti Virus zu starten, weder - Virenverseucht/Hijackthis unmöglich...
Archiv
Du betrachtest: Virenverseucht/Hijackthis unmöglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.