Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.05.2003, 19:52   #1
janerik
Gast
 
Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ? - Beitrag

Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?



Hallo!

Weiß zufällig jemand von euch, wo man eine Bauanleitung für einen PC im Foffer bekommt?

Ich meine ein "Laptop für Arme", bei dem normale PC-Komponenten in einen Aluminium-Koffer gesteckt werden, und dann als ein Notebook-Ersatz benutzt werden kann.

Meine Internet-Suchen haben leider nicht so gefruchtet, ich habe immer tausende Seiten mit "PC" und "Koffer" gefunden, aber nie das was ich meine.

Alt 01.05.2003, 20:16   #2
Bo Derek
Gast
 
Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ? - Beitrag

Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?



http://www.overclockers.com/tips598/

Luschtig sowas
__________________


Alt 01.05.2003, 20:34   #3
Crispy chicken
 
Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ? - Beitrag

Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?



Ausfühlicher und in deutsch:
http://www.case-modder.de/index.php?...kel_show&ID=19
__________________
__________________

Alt 03.05.2003, 17:25   #4
janerik
Gast
 
Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ? - Beitrag

Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?



@ Borek: Danke für den Link, leider ist die Seite auf Englisch und nicht gerade ausführlich was die Bastelarbeiten betrifft.

@ crispy chicken: Ebenfalls danke, leider betrifft diese Seite ein selbstgebautes Gehäuse aus Holz, ich dachte eher an einen zweckentfremdeten Alu-Koffer.

Trotzdem Danke an euch beide!

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der Seiten kennt, die sich hiermit befassen oder soetwas schon mal gemacht hat und mir seine Bastel-Erfahrungen mitteilen kann (ich bin nicht so erfahren in Casemodding etc.) . (über PM)

Antwort

Themen zu Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?
bauanleitung, gefunde, inter, interne, laptop, leitung, nicht, normale, seite, seiten, tausende, zufällig



Ähnliche Themen: Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?


  1. mehrere Kontakte bekommen eine Email "Hey! Important message", "js/js Mahtong"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2016 (51)
  2. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (9)
  5. Interview: "Es gibt kein Grundrecht auf Jailbreaks für iPhones"
    Nachrichten - 19.05.2014 (0)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (25)
  8. "BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (1)
  9. "Windows Security Center" gibt ständig Virus/Trojaner Warnungen heraus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (47)
  10. Entfernung Wurm "Hacked by Godzilla" - Gibt es ein Programm dafür?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (5)
  11. PC gibt plötzlich Töne von sich ("maami" )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (0)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. internet spinnt. ie gibt immer meldung wegen "virus attack" --- need help
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  14. eTrust fand "einen" Trojaner, danach AntiVir noch "vier"..!!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (5)
  15. Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2005 (13)
  16. Suche Treiber für ein Gerät, "was es nicht gibt"?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2003 (20)
  17. Will von DSL zu Volumenrate wechseln - gibt´s einen "Volumenrechner"?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2003 (3)

Zum Thema Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ? - Hallo! Weiß zufällig jemand von euch, wo man eine Bauanleitung für einen PC im Foffer bekommt? Ich meine ein "Laptop für Arme", bei dem normale PC-Komponenten in einen Aluminium-Koffer gesteckt - Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?...
Archiv
Du betrachtest: Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.