Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.07.2008, 08:00   #1
Usagi
 
Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig! - Standard

Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!



Hallo,
ich bin am verzeweifeln. .__.
Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche Viren bzw. Trojana auf mein PC habe.
Es öffnet sich ständig im Internet explorer... ich bin am verzweifeln..
Hier sind mal einige Screenshots .__. :

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]


ich weiß nicht was passiert wen ich es downloade...
bitte ich brauche hilfe, es nervt so sehr =___="

mfg: Usagi

Geändert von Sunny (21.07.2008 um 17:17 Uhr)

 

Themen zu Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!
angeblich, angezeigt, brauche, brauche hilfe, downloaden, gen, interne, internet, links, nervt, programm, scan, screenshots, seite, seiten, seiten öffnen sich, troja, trojana, unbekannte, verlangen, virenscan, virenscann, öffnen, öffnet, öffnet sich ständig




Ähnliche Themen: Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!


  1. IE und Google Chrome öffnen beim anklicken ständig zusätzlich andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (7)
  2. Chrome und Internet Explorer öffnen ständig neue Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (5)
  3. Ständig öffnen sich Inet Seiten und kriege eine Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (19)
  4. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  5. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  6. Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (9)
  7. neue Seiten mit rvzr-a.akamaihd.net öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (18)
  8. Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (36)
  9. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  10. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  11. Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (8)
  12. Trojaner öffnen ständig Seiten/Werbung über den Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (34)
  13. Es öffnen sich ständig Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (3)
  14. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  15. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  16. Ständig öffnen sich unerwünscht neue Fenster/Internet-Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (5)
  17. Es öffnen sich ständig neue Seiten - Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)

Zum Thema Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig! - Hallo, ich bin am verzeweifeln. .__. Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche - Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.