Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows antivirus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.07.2008, 15:50   #1
benni.j
 
Windows antivirus - Standard

Windows antivirus



Moin
meine freundin hat auf unserem gemeinsamen rechner die anweisung von antivir befolgt und hat ein update gemacht seit dem haben wir jetzt antivirus 2009 auf dem rechner das ist aber scheiße zumal man eine license nur über bezahlung bekommt.
antivir läuft nebenbei immer noch.
diese antivirus trägt das windwows logo auf einem schild. sprich es müsste eine windows anwendung sein. das ding ist ich kann es nicht löschen. bei deinstalliation antivirus 2009 hat er nur die verknüpfungen in der startleiste entfernt. als ich mal nachgehackt habe hab ich auf c noch einen ordner gefunden wo nur die exe drin ist. den ordner kann ich nicht löschen da antivirus ja läuft.
in der softwareliste taucht es nicht auf und ich habe keine idee mehr was ich noch machen kann. eins ist klar das ding muss weg. zumal es nervt alle paar minuten erzählt er mir windwos wäre mit trojaner überseht. aber das sind wohl die selbe trojaner die auch norton in der einen version mal gefunden hat.
die sogenannten windowstrojaner.

wer mir helfen kann den möchte ich bitten mir eine email zu schreiben an *** email editiert! ***

ich hab hilfe echt nötig.

danke
mit freundlichen grüßen
benni

Geändert von Sunny (21.07.2008 um 16:24 Uhr)

 

Themen zu Windows antivirus
antivir, antivirus, antivirus 2009, anweisung, anwendung, bezahlung, email, exe, freundin, gen, helfen, minute, minuten, norton, ordner, rechner, scheiße, startleiste, trojaner, update, version, windows, windwos, windwows




Ähnliche Themen: Windows antivirus


  1. Windows Antivirus Patrol entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.03.2014 (2)
  2. Windows AntiVirus Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.03.2014 (2)
  3. Windows Antivirus Helper entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.02.2014 (2)
  4. Windows Antivirus Suite entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2014 (2)
  5. Windows Antivirus Master entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.02.2014 (2)
  6. Windows XP - Antivirus Securiy Pro entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (47)
  7. systemcare antivirus auf windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (13)
  8. System Care Antivirus - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (2)
  9. System Care Antivirus auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (3)
  10. Avira Antivirus unterstützt Windows 8
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  11. Windows Antivirus Release entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.08.2012 (2)
  12. Windows Ultra-Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.07.2012 (2)
  13. Windows Antivirus Rampart entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.05.2012 (2)
  14. Windows Antivirus Care entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.04.2012 (2)
  15. Windows Basic Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2012 (2)
  16. Windows-Antivirus-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  17. Windows Xp antivirus trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)

Zum Thema Windows antivirus - Moin meine freundin hat auf unserem gemeinsamen rechner die anweisung von antivir befolgt und hat ein update gemacht seit dem haben wir jetzt antivirus 2009 auf dem rechner das ist - Windows antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Windows antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.