Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.07.2008, 08:51   #1
Nari
 
Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Standard

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!



Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem: mein Laptop (DELL Inspiron 9400, Sony DVD+-RW DW-Q58A, win xp) mag meine DVDs nicht mehr abspielen. Wenn ich die DVD einlege, versucht er ständig, sie zu starten, findet aber keinen Anfang und klickt dann wie verrückt. Nach einiger Zeit dann hört es sich an, als würde das Laufwerk den Turbo anwerfen.
Die Treiber für das Laufwerk habe ich gerade aktualisiert, den DVD Decoder ebenso - mit normalen CDs gibt es keine Probleme.
Leider konnte ich mittels der Suchfunktion keinen Beitrag finden, der mir weitergeholfen hätte.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Alt 21.07.2008, 17:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Standard

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!



Wie du einen Treiber für DVD Laufwerke aktualisierst, will ich mal wissen.
Ansonsten hilft folgendes: http://support.microsoft.com/kb/314060/de

Es geht dort nur um die manuelle Anleitung.
__________________

__________________

Alt 23.07.2008, 09:31   #3
Nari
 
Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Standard

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!



Huhu!

Na, ich hab eben die genaue Bezeichnung meines Laufwerkes rausgesucht, auf der offiziellen Sony-Treiber-Seite nach dem Passenden gesucht und installiert.
Ich habe die Registrierungs-Einträge, ganz nach dem Microsoft-Schema, welches Du mir verlinkt hast, gelöscht, aber es hat nicht geholfen (abgesehen davon ist mein Problem ein anderes, als das, was Microsoft da anspricht); Ich bekomme ja auch keine Fehlermeldung. Das Laufwerk wird erkannt und spielt ja auch CDs ab, nur bei DVDs spinnt´s rum.
Kann es vielleicht sein, dass das Laufwerk schlicht und ergreifend am kaputtgehen ist? Wenn ich auch nicht einmal 20 Filme geguckt hab, naja... Laptop-Laufwerke sollen ja allgemein nicht so lange halten...

__________________

Alt 26.07.2008, 11:34   #4
Nari
 
Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Standard

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!



Hmm... also weiß niemand etwas, das zur Lösung dieses Problems beitragen würde? *verzweifel*

Alt 02.08.2008, 22:46   #5
Nari
 
Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Standard

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!



/push

Helft doch bitte einer völlig hilflosen Frau!


Alt 03.08.2008, 01:02   #6
Silent sharK
 

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Standard

Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!



Wenn noch Garantie drauf ist => Einschicken
__________________
--> Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!

Antwort

Themen zu Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!
anfang, beitrag, dvd, einiger, hallo zusammen, hilfe!, klick, klickt, konnte, laptop, laufwerk, nicht mehr, normalen, problem, spinn, spinnt, starte, starten, suchfunktion, treiber, versucht, win, win xp, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!


  1. Hilfe... Mein logfile! Pc spinnt etwas
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2010 (17)
  2. Mein PC spinnt:( Bitte um schnelle Hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2010 (6)
  3. Brauche drinend Hilfe mein i-net explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  4. Hilfe bin neu dabei mein pc spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (1)
  5. Hilfe- Mein System spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2008 (3)
  6. Hilfe mein PC spinnt !!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (2)
  7. Hilfe mein Brenner Spinnt!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2007 (4)
  8. Hilfe!- Mein PC spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (4)
  9. Hilfe mein PC spinnt
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (7)
  10. Hilfe mein PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (2)
  11. hilfe mein rechner spinnt total!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2006 (5)
  12. Hilfe mein System spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (3)
  13. hilfe, mein system spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (8)
  14. hilfe! Mein Computer spinnt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (9)
  15. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  16. Hilfe mein PC spinnt!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)
  17. Brauche HILFE!!! Mein PC spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (21)

Zum Thema Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem: mein Laptop (DELL Inspiron 9400, Sony DVD+-RW DW-Q58A, win xp) mag meine DVDs nicht mehr abspielen. Wenn ich die DVD einlege, - Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.