Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lästige Popups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2008, 10:21   #1
Neo305
 
Lästige Popups - Standard

Lästige Popups



Hallo zusammen.

Ich habe einen WIndows XP Laptop, und bekomme neuerdings wenn ich surfe immer so lästige Popups, die echt nerfig sind. Malewarebytes Anti Maleware, habe ich gerade schon durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg.
Der entsprechende Browser mit dem ich unterwegs bin öffnet einfach von sich aus eine neue Seite (also kein kleines Popupfenster).

Welche Software ist noch in der Lage so etwas zu erkennen, oder muss ich da anders vorgehen?

Auf meinem Rechner läuft der Defender von Microsoft, sowie die Free AVG Version für Privatbenutzer (aktuelleste Version).

Gruss

Neo305

Alt 19.07.2008, 11:06   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Lästige Popups - Standard

Lästige Popups



Hi,
erstell bitte ein Log mit HijackThis und poste es hier

Hat Malwarebytes etwas gefunden? Könntest du das Log von Malwarebytes hier posten?

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lästige Popups
anti, anti maleware, avg, benutzer, browser, defender, einfach, erkenne, erkennen, free, free avg, kleines, laptop, lästige, microsoft, neue seite, popup, popups, rechner, seite, software, surfe, unterwegs, version, vorgehen, windows, windows xp, öffnet




Ähnliche Themen: Lästige Popups


  1. Win7: Verlinkungen + lästige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2014 (11)
  2. Windows 7: Werbung und Popups im Firefox, unterstrichene Wörter mit PopUps bei Mouse-Over EXP/JAVA.Rafold.A.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (5)
  3. Internet Explorer: Lästige Werbebanner, Popups und extrem langsam (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (9)
  4. ad.yieldmanager.com - lästige, sporadische werbe popups + weiterleitung auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (23)
  5. Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (1)
  6. Lästige Popups in Firefox und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (6)
  7. lästige advertisement popups
    Mülltonne - 16.11.2008 (1)
  8. Lahmer Pc+lästige Popups
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  9. Lästige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (10)
  10. Lästige PopUps bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (3)
  11. Lästige POP-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (1)
  12. ad.firstsolution popups +andere Popups+ langsamer seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (14)
  13. Lästige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (4)
  14. Lästige PopUps - Arbeiten im Inet nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  15. Browser spinnt - Öffnet sich automatisch mit Popups und Swf Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)
  16. Extrem lästige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (1)
  17. Elite Toolbar und andere lästige Popups!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (1)

Zum Thema Lästige Popups - Hallo zusammen. Ich habe einen WIndows XP Laptop, und bekomme neuerdings wenn ich surfe immer so lästige Popups, die echt nerfig sind. Malewarebytes Anti Maleware, habe ich gerade schon durchlaufen - Lästige Popups...
Archiv
Du betrachtest: Lästige Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.