Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CloneDVD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2008, 21:38   #1
Laila
Gesperrt
 
CloneDVD - Standard

Problem: CloneDVD



Hallo leute, ich habe von einer freund, von sogenannter CloneDVD gehört. Aber bevor ich es runterlade wollte ich euch um rat fragen. Was meint ihr dazu, wisst ihr ob das überhaupt legal ist, denn ich habe keine ahnung es wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklären würde. Der freund von mir hat gemeint, dass man damit DVD´s brennen kann und dass er es schon lange hat, aber ich will eure meinung wissen bevor ich ohne zu wissen was illegales runterlade.

Danke euch jetzt schon

Alt 18.07.2008, 22:00   #2
rich20
 
CloneDVD - Standard

CloneDVD Anleitung / Hilfe



Bei uns in Österreich darfst du solche Programme besitzen, aber nicht zur Umgehung eines Kopierschutz verwenden.
Und so viel ich weiß, ist in Deutschland sogar der Besitz solcher Programme verboten.

Man möge mich bitte berichtigen, falls ich falsch liege.
__________________

__________________

Alt 18.07.2008, 22:35   #3
Laila
Gesperrt
 
CloneDVD - Standard

CloneDVD Details



Danke für deine antwort, also du meinst, ich soll es lieber sein lassen, weil ich habe keine ahnung ob das illegal ist?
__________________

Alt 20.07.2008, 00:15   #4
Laila
Gesperrt
 
CloneDVD - Standard

Lösung: CloneDVD



Leute ich wollte auch noch wissen ob es ein unterschied gibt zwischen CloneDVD und CloneDVD2. Bitte antwortet mir

Antwort

Themen zu CloneDVD
ahnung, brennen, clonedvd, frage, freund, gemein, keine ahnung, lange, legal, leute, meinung, wissen, wisst, überhaupt




Zum Thema CloneDVD - Hallo leute, ich habe von einer freund, von sogenannter CloneDVD gehört. Aber bevor ich es runterlade wollte ich euch um rat fragen. Was meint ihr dazu, wisst ihr ob das - CloneDVD...
Archiv
Du betrachtest: CloneDVD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.