Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verseuchter Link über ICQ versendet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2008, 06:29   #1
BIOTEC
 
Verseuchter Link über ICQ versendet - Standard

Verseuchter Link über ICQ versendet



Hi!

Ich hab gestern einfach mal einen Link von einem Kontakt über ICQ gesendet bekommen, der garnicht in meiner Kontaktliste steht.

Bin dann mal da drauf und mein Bitdefender hat direkt angeschlagen....
Trojaner Script....war ne Russische Seite.

Der hat dann noch versucht Acrobat Reader zu landen und hatte dann 250MB im Cache....aber der Bitdefender hat den Script direkt wieder gelöscht.

Puh....glück gehabt....

Hat das von euch auch jemand bekommen?

Gruss BIOTEC

Alt 18.07.2008, 06:42   #2
Silent sharK
 

Verseuchter Link über ICQ versendet - Standard

Verseuchter Link über ICQ versendet



Zitat:
Puh....glück gehabt....
Das wissen die Götter...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verseuchter Link über ICQ versendet
acrobat, bitdefender, defender, direkt, einfach, garnicht, gesendet, gestern, icq, kontakt, landen, link, liste, reader, russische, versendet, verseuchter, verseuchter link, versuch, versucht, über icq




Ähnliche Themen: Verseuchter Link über ICQ versendet


  1. Zmutzy.157 versendet E-Mails über Outlook - wie kann ich das stoppen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2015 (1)
  2. Spam-mails über T-online Acc versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.04.2014 (3)
  3. Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (1)
  4. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  5. Über meine Mail-Adreße wird Spam versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (11)
  6. Eigene E-Mail versendet Link an Adressbuch Kontakte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.06.2013 (4)
  7. Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (11)
  8. yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (23)
  9. irgendwer versendet emails über mein gmx account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  10. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  11. (2x) WEB.de versendet automatisch Junk-Mail/Link-Adressen
    Mülltonne - 22.05.2012 (1)
  12. Probleme mit Laptop, Verseuchter Link, Trojaner, Remote Control?, Abstürze von Firefox, dlls, Word..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (27)
  13. "verseuchter" E-mail Link vs. Sandboxed Browser
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2011 (7)
  14. Spam über meine email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (1)
  15. Spamm über meine Emailadresse versendet!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  16. ICQ-Trojaner versendet Spamnachrichten über meinen Acc auf russisch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (0)
  17. trojaner-backdoor versendet mails über svchost / winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (5)

Zum Thema Verseuchter Link über ICQ versendet - Hi! Ich hab gestern einfach mal einen Link von einem Kontakt über ICQ gesendet bekommen, der garnicht in meiner Kontaktliste steht. Bin dann mal da drauf und mein Bitdefender hat - Verseuchter Link über ICQ versendet...
Archiv
Du betrachtest: Verseuchter Link über ICQ versendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.