Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: thebat: probs mit kontoeigenschaften

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.01.2003, 12:56   #1
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon27

thebat: probs mit kontoeigenschaften



jetzt verstehe ich die welt nicht mehr: gestern habe ich eines von meinen thebat-mailkonten gelöscht, weil es nicht richtig funktionierte, und dann es wieder eingerichtet. jetzt stelle ich fest, dass die benutzerdaten in den kontoeigenschaften dieses kontos nicht gespeichert werden.
ich gebe alles per hand ein, rufe die mails ab - funktioniert wunderbar. wenn ich thebat (1.63 b1) aber schließe und dann wieder aufrufe, sind die eigenschaften des besagten kontos weg. andere mailkonten sind davon nicht betroffen.
habt ihr 'ne idee?

[edit:] ich versuch auch im thebat-forum

[ 14. Januar 2003, 13:07: Beitrag editiert von: montechristo ]
__________________
ahoi
monte

Alt 14.01.2003, 13:29   #2
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon27

thebat: probs mit kontoeigenschaften



hier auszüge aus dem thebat!board:
antwort auf meine frage:
es soll ein fehler sein, den man auch in der beta feststellen konnte. dass meine anderen konten nicht betroffen sind, soll daran liegen, dass diese vor der beta-installation erstellt wurden.
ich soll doch die beta 3 probieren

und meine antwort:

das heißt, es müsste an dem kontonamen liegen - oder? ich meine, dass dieser schon mal benutzt worden ist. denn die erstmalige einrichtung dieses kontos ist mit der genannten beta-version erfolgt.

hab' ich gerade nachgeschaut - ab sofort liegt auf dem dl-server die beta3
ich sauge die und melde mich!
__________________

__________________

Alt 14.01.2003, 13:40   #3
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon27

thebat: probs mit kontoeigenschaften



im alleingang weiter:

ich habe jetzt die beta 3 - das problem wurde nicht behoben! [img]graemlins/schrei.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 14.01.2003, 13:56   #4
Gorgo
 
@ Monte

Das ist das Problem mit Beta Versionen. Da gibts doch nichts zu meckern... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Benutz halt die Vorversion, die ist stabil. Ich habe hier Version 1.60, die läuft wie geschmiert...

Gorgo

Alt 14.01.2003, 13:57   #5
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Frage

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
und wenn du dir wieder die 1.62 "ChristmasEdition" installierst?
Eine Beta habe ich persönlich grundsätzlich nicht so gerne.
Viele Grüße
Renate


Alt 14.01.2003, 14:03   #6
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Unglücklich

thebat: probs mit kontoeigenschaften



ja - ich habe hier keine vorversion...

kann mir den jemand 'ne ältere exe zumailen? zum ausprobieren.
__________________
--> thebat: probs mit kontoeigenschaften

Alt 14.01.2003, 14:05   #7
Gorgo
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Pfeil

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Die müsstest Du ganz normal bei TheBat herunterladen können. Musst sie dann nur mit Deinem Key versehen.

Gorgo

Alt 14.01.2003, 14:11   #8
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Unglücklich

thebat: probs mit kontoeigenschaften



dort gibt es nur die neue beta 3 und die englische 1.62. die chrismasedition (die hatte ich davor, also vor der beta 1) gibt es nicht mehr.
__________________
ahoi
monte

Alt 14.01.2003, 14:18   #9
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Frage

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
ich hatte mir mal die 1.62 Christmas Edition (ich meine die war in Deutsch) komplett runtergeladen und auf CD-RW gespeichert. Könnte ich dir mailen wenn du willst.
Sage bitte kurz Bescheid oder schicke mir ne Mail, an welche Adresse ich sie senden soll.
Viele Grüße
Renate

Alt 14.01.2003, 14:20   #10
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Jo..es ist die Deutsche Version und hat 9.105 KB

Alt 14.01.2003, 14:28   #11
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Hi Monte,
hier kannst du auch die TheBat! 1.62 runterladen.
Viele Grüße
Renate

Link entfernt, da die Version lt. Monte doch in Englisch und zudem Buggy war. Leider.

[ 16. Januar 2003, 20:26: Beitrag editiert von: Renate ]

Alt 14.01.2003, 14:37   #12
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



jo - danke! ich lade mir die herunter. wenn ich das schaffe, melde ich mich gleich, wenn nicht - dann am abend.
__________________
ahoi
monte

Alt 14.01.2003, 14:51   #13
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon32

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Okay Monte, ich bin jetzt auch wieder für einige Stunden offline. Viel Glück. [img]smile.gif[/img]
Renate

Alt 14.01.2003, 15:35   #14
monte
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Beitrag

thebat: probs mit kontoeigenschaften



@renate: auch diese version war die christmasedition in englisch. ich habe mir aber zusätzlich die deutsche sprache heruntergeladen und es scheint jetzt alles zu funktionieren. eigentlich wollte ich nur die exe tauschen... aber gut.
jetzt werde ich verschwinden. [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Alt 14.01.2003, 19:38   #15
Renate
 
thebat: probs mit kontoeigenschaften - Icon32

thebat: probs mit kontoeigenschaften



Ok Monte, wenn nun alles klappt ist es auch gut. [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße
Renate

Antwort

Themen zu thebat: probs mit kontoeigenschaften
andere, aufrufe, beitrag, benutzerdaten, editiert, funktionier, gelöscht, gespeichert, gestern, januar, mails, nicht, nicht mehr, richtig, schaf, schließe, stelle, versuch




Ähnliche Themen: thebat: probs mit kontoeigenschaften


  1. Sound Probs
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (0)
  2. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  3. probs mit taskmanager
    Alles rund um Windows - 18.02.2006 (1)
  4. Probs mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (7)
  5. Hab Probs mit dem IE hier ein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (7)
  6. hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)
  7. Probs mit dem IE... HELP!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  8. Probs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  9. Probs mit about:blank im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (2)
  10. Probs mit HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (7)
  11. TheBat und Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2004 (3)
  12. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  13. thebat! nun bei microsoft
    Alles rund um Windows - 03.04.2004 (5)
  14. KAV 4.5 Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2003 (1)
  15. exe-tausch bei thebat
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)
  16. Gnupg & TheBat
    Alles rund um Windows - 19.01.2003 (4)
  17. kav-plugin für thebat
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2003 (1)

Zum Thema thebat: probs mit kontoeigenschaften - jetzt verstehe ich die welt nicht mehr: gestern habe ich eines von meinen thebat-mailkonten gelöscht, weil es nicht richtig funktionierte, und dann es wieder eingerichtet. jetzt stelle ich fest, dass - thebat: probs mit kontoeigenschaften...
Archiv
Du betrachtest: thebat: probs mit kontoeigenschaften auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.