Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.07.2008, 18:45   #1
Heily
 
Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los? - Frage

Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?



Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.
Habe heute aus Versehen irgend ein falsches Active X Programm erlaubt und schon war alles verstellt. eine Security toolbar 7.1 tauchte auf und wollte meine Startseite korrumpieren.

Dann habe ich dank dieses Forums SmitFrraud durchlufen lassen und es ist besser. Allerdings nervt immernoch eine ASC spyware weil ständig system alerts aufpoppen neben der Uhr, außerdem ist mein Hintergrung verschwunden und wer weiß was sonst noch verstellt ist.
Habe schon HijackThis und DSS durchlaufen lassen, es hat sich aber nichts verändert und mit den Logs kann ich leider nichts anfangen.

Kennt sich jemand aus und weiß wie ich den Scheiß loswerde? Muss ich dafür meine Main und Extra texte posten?

wäre sehr dankbar wenn mir jemnd helfen kann!!!

 

Themen zu Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?
active, brauche, brauche hilfe, erlaubt, helfen, heute, hijack, hijackthis, immernoch, nervt, nichts, pop ups, poste, posten, programm, scheiß, security, seite, spyware, startseite, system, texte, toolbar, ups, verschwunden, verändert




Ähnliche Themen: Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?


  1. hacker auf pw wie werd ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  2. Wie werd ich den wieder los?
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  3. winSpyware! Wie werd ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (10)
  4. XP Antivirus 2008 und AntiSpyCheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (3)
  5. Antispycheck aus der Taskleiste löschen !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (10)
  6. Antispycheck
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  7. AntiSpyCheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (10)
  8. Wie entfernt man Antispycheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (1)
  9. In der Taskleiste Link zu antispycheck.com
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  10. AntiSpyCheck:Infiltration Alert, Antivirus Scan, Trojaner usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (10)
  11. AntiSpyCheck
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  12. AntiSpyCheck noch im systray vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (16)
  13. Trojaner ! wie werd ich ihn los?
    Mülltonne - 31.05.2008 (0)
  14. Windows98 und kraze.b Virus sowie Ad/Spyware - wie werd ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (1)
  15. NEW DOT NET...WEB HANCER und CO.....wie werd ich sie los??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (23)
  16. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  17. OPNSQR.... wie werd ich das los????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (2)

Zum Thema Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los? - Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Habe heute aus Versehen irgend ein falsches Active X Programm erlaubt und schon war alles verstellt. eine Security toolbar - Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?...
Archiv
Du betrachtest: Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.