Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.07.2008, 18:12   #1
Nexia
 
Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe - Standard

Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe



Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung:
Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist?
Erst fing es so an das sich irgendwelche windows fenster geöffnet haben. dann wollte ich den virus oder was auch immer löschen da merkte ich das der mir den zugriff auf mein antivir verhindert. Dann habe ich ein trojaner scanner durchlaufen lassen. hat 2 was angezeigt aber mehr konnte der nicht machen weis auch nicht wie die hießen. Dann ging es weiter kein wmp mehr und diverse andere programme gingen nicht mehr auf, beim einschalten des pc öffnen sich mehrere fenster.
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr ins internet (vom anbieter her keine probleme)! Ich bin bei kabel BW da hängt pc internet und telefon irgendwie zusammen wenn der pc angesteckt ist kann ich nichtmal telefonieren!

Meine windows cd habe ich nicht zur hand sonst hätte ich es einfach neu drauf gezogen.
Kenne mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus bitte nun bei euch um hilfe!!!!!

Danke schonmal

 

Themen zu Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
antivir, bitte um hilfe, diverse, habe ich ein trojaner, hallo zusammen, hilfe virus, hilfe virus!, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hängt, internet, kabel, kabel bw, löschen, mehrere, neu, nicht mehr, problem, probleme, programme, rechner, scan, seite, trojaner, virus, warnung, windows, wmp, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe


  1. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  2. Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (22)
  3. Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (19)
  4. Nabend!! Bitte um hilfe (antivir mach meldung -> tr/dldr.swizzor.gen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (1)
  5. Virus? PC fährt runter, AntiVir,Zone Alarm, Spybot, Ad-Aware außer Gefecht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  6. Neues antivir 2009 opfer - bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)
  7. Internet langsam! Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (4)
  8. EXPByteVerify.S. 1 -- Von Antivir gefunden - bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (6)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (6)
  11. Virus eingefangen mit Antivir... Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (3)
  12. Brauche Hilfe...Virus/Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (4)
  13. AntiVir-Log. Bitte um Hilfe.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2005 (2)
  14. SOS Antivir versagt hier der Logfile bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (1)
  15. SOS Antivir versagt hier der Logfile bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  16. Hilfe mein Antivir zeigt mir nen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (14)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte - Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.