Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Komische Punkte aufm Bildschirm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.07.2008, 14:44   #1
mixai
Gesperrt
 
Komische Punkte aufm Bildschirm - Standard

Komische Punkte aufm Bildschirm



Hallo liebe Communty,

Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich oben link an der Ecke so einen ganz hellen grünen Feleck habe...
Ich kann denn Fleck nichtmal makieren ... das ist so als ob der fleck mein bildschirm nur begrenzt klickbar macht...

Alt 14.07.2008, 14:49   #2
Silent sharK
 

Komische Punkte aufm Bildschirm - Standard

Komische Punkte aufm Bildschirm



Tausche mal den Monitor, und beobachte ob das Gleiche passiert.
mfg
__________________

__________________

 

Themen zu Komische Punkte aufm Bildschirm
begrenzt, bildschirm, fleck, grüne, komische, liebe, link, makieren, mehrere, mehreren, problem, punkte, tagen




Ähnliche Themen: Komische Punkte aufm Bildschirm


  1. Telekom: Zehn Punkte für mehr Sicherheit im Netz
    Nachrichten - 28.01.2015 (0)
  2. Bump.exe aufm pc!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (3)
  3. Ukash trojaner, keine systemwiederherstelungs punkte vorhanden(Windows 7 64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (21)
  4. kdh.exe aufm computer.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2010 (3)
  5. Trojaner aufm pc
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (7)
  6. Pixel Punkte auf den ganzen Bildschirm verteielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (6)
  7. Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (2)
  8. Trojaner aufm Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  9. R/Fakealert.QE aufm pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (21)
  10. Tro´janer aufm pc
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  11. Virus aufm PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2007 (8)
  12. Bitte paar punkte im Log durchsehen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2007 (2)
  13. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  14. Hab Trojaner aufm PC :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (1)
  15. Zu wenig 3D Mark Punkte!
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2006 (5)
  16. Schädling aufm Rechner..
    Mülltonne - 29.05.2006 (17)
  17. Scheisse aufm Rechner? =/
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (13)

Zum Thema Komische Punkte aufm Bildschirm - Hallo liebe Communty, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich oben link an der Ecke so einen ganz hellen grünen Feleck habe... Ich kann denn Fleck nichtmal makieren - Komische Punkte aufm Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Komische Punkte aufm Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.