Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2008, 13:37   #1
pollipop5
 
trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus - Standard

trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus



Hallo! seit 2 tagen plagt mich der virus trojan:win32/Vundo.gen!P ...
Bei meinem Betriebssystem handelt es sich um ein Windows Vista.
Leider habe ich nicht so viel ahnung von pc und viren, sodass ich bisher erfolglos versucht habe den virus zu entfernen.
mein windows defender zeigt an, dass der virus sich in den folgenden dateien befindet:

C:\Users\***\AppData\Local\Temp\yfltxjxa.dll
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\pmnnOEtS.dll
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\cbXPhgDu.dll

die warnstufe zeigt dabei "schwerwiegend" und bei der ausgeführten aktion steht "quarantäne" (weiß leider aber nicht, was eine quarantäne ist :/)

wenn ich dann beim defender auf entfernen dieser dateien drücke, kommt eine fehlermeldung mit dem Fehler 0x80501001

genauer gesagt, taucht das hier auf

Fehler:
Code 0x80508021. Unerwartetes Problem. Installieren Sie bei Bedarf verfügbare Updates, und starten Sie das Programm dann erneut. Informationen zum Installieren von Updates finden Sie unter "Hilfe und Support".

Kategorie:
Trojaner

Beschreibung:
Dieses Programm zeigt Werbefenster an und kann möglicherweise nur schwer entfernt werden.

Empfehlung:
Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

Ressourcen:
regkey:
HKCU@S-1-5-21-3034591552-2941111656-3306570631-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\\MSServer

regkey:
HKCU@S-1-5-21-3034591552-2941111656-3306570631-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\\cmds

regkey:
HKCU@S-1-5-21-3034591552-2941111656-3306570631-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\\3af46619

runkey:
HKCU@S-1-5-21-3034591552-2941111656-3306570631-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\\MSServer

runkey:
HKCU@S-1-5-21-3034591552-2941111656-3306570631-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\\cmds

runkey:
HKCU@S-1-5-21-3034591552-2941111656-3306570631-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\\3af46619

file:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\yfltxjxa.dll->(UPX)

file:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\pmnnOEtS.dll->(UPX)

file:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\cbXPhgDu.dll->(UPX)

containerfile:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\yfltxjxa.dll

containerfile:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\pmnnOEtS.dll

containerfile:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\cbXPhgDu.dll



ich danke euch für eure mühe schon im voraus! mfg

Alt 01.08.2008, 14:12   #2
crissan
 
trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus - Icon26

trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus



hallo habe genau das gleiche problem wie du nur bei mir befindet er sich im system32...microsoft support hat keine effiziente hilfe(oder ich habe sie nicht gefunden)...auch bekomme ich immer wieder virenmeldungen wenn ich ins internet gehe..bitte dringend um hilfe tschüß und danke
__________________


Alt 02.08.2008, 16:26   #3
masterflo
 
trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus - Standard

trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus



Hi!

Hier ist die Offizielle Hilfe von Microsoft!

Malware Protection Center - Entry: Trojan:Win32/Vundo.gen!P
__________________

Alt 03.08.2008, 21:42   #4
crissan
 
trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus - Standard

trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus



danke für den tip...hatte schon nachgesehen beim suport von microsoft...geholfen haben die mir aber nicht..das problem ist ,daß der windows defender den virus nicht eliminieren kann..und mir deswegen immer den gleichen fehler anzeigt
ich bin auch kein allzu großer experte deswegen bräuchte ich jemand der mir erlart wie ich diesen virus eliminieren kann....danke trotzdem

Antwort

Themen zu trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus
ahnung, appdata, betriebssystem, dateien, defender, entfernt, fehlermeldung, folge, folgende, handel, local\temp, microsoft, programm, quara, quarantäne, software, starten, temp, trojan, updates, version, viren, virus, virus trojan, werbefenster, win, windows, windows defender



Ähnliche Themen: trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus


  1. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  2. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  3. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  4. Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (3)
  5. Mein Rechner ist vom Virus IHAVENET befallen - wie beseitige ich diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (39)
  6. Wer kennt diesen Virus: win32:patched-WQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (2)
  7. Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (37)
  8. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  9. Trojan:Win32/Vundo.gen!Y Log-File
    Mülltonne - 01.01.2009 (4)
  10. TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  11. Trojan:Win32/Vundo.gen!P/ Teil 2
    Mülltonne - 23.08.2008 (1)
  12. Trojan:Win32/Vundo.gen!P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (10)
  13. Trojan:Win32/Vundo.gen!P/ Teil 2
    Mülltonne - 22.08.2008 (0)
  14. Wie entferne ich Trojan:Win32/Vundo.gen!P ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  15. [Trojan:Win32/Vundo.gen!H] Wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (10)
  16. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  17. Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (3)

Zum Thema trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus - Hallo! seit 2 tagen plagt mich der virus trojan:win32/Vundo.gen!P ... Bei meinem Betriebssystem handelt es sich um ein Windows Vista. Leider habe ich nicht so viel ahnung von pc und - trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus...
Archiv
Du betrachtest: trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.