Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit AMD Prozi

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.03.2003, 11:46   #1
grappin
 
Problem mit AMD Prozi - Rotes Gesicht

Problem mit AMD Prozi



Hello @ll,

Ich habe ein Problem mit meinem Server welcher mit einem ASUS a7v8x Mainboard und einem AMD XP 2000MHz Prozi ausgerüstet ist.

Bis vor ca. 1 Monat lief darauf einwandfrei W2K Adv.SRV. Danach habe ich Ihn bis gestern nicht mehr angerührt (Power Off). Jetzt habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut. Nach jedem Neustart pfeifft er einmal lange gefolgt von einem kurzen Ton. Danach komm ich automatisch ins BIOS. Dort wird gemeldet das der Prozi automatisch die minimale Hz Einstellung übernommen hat und man soll Sie manuell einstellen, was ich auch gemacht habe. Nach dem speichern der Einstellungen und einem Neustart erhalte ich blos einen schwarzen Screen... [img]graemlins/koch.gif[/img]

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?

Thx for your help!

greetz
__________________
//island#<br />keep on grapping, mates

Alt 16.03.2003, 11:49   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



Welches Bios ist das? Award, Ami??
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Beim Award wäre 1x lang 1x kurz:
Fehler auf dem Motherboard

Beim Ami wäre das:
Hauptplatinenfehler: schwerwiegender Fehler auf dem Motherboard; versuchen Sie die Überprüfung der Taktrate von CPU; bei ATX-Boards lässt sich der PC in der Regel nicht mehr über den Taster auf der Vorderseite ausschalten.
</font>[/QUOTE]Quelle: Bios Kompendium

Hast du vielleicht einen Kurzschluss "gebaut"? Mit dem Schraubendreher aufs Mainboard gekommen? Oder hast du was verstellt?(An Schaltern oder so?)

[ 16. M&auml;rz 2003, 11:53: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 16.03.2003, 12:06   #3
grappin
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



hy Lucky,

Es ist ein Award BIOS drauf.

An den Jumpers habe ich nichts umgestellt.

Mit dem Schraubendreher kann ich mich nicht daran erinnern dass ich aufs Mainboard gekommen bin und zusätzlich trug ich jeweils ein Erdungsband.

meinst Du ein BIOS Update würde helfen?

greetz
__________________
__________________

Alt 16.03.2003, 12:07   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



Wieso BIOS Update?

[ 16. M&auml;rz 2003, 12:08: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.03.2003, 12:10   #5
grappin
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



weil ich sonst scho alles kontrolliert habe. weiss einfach nicht mehr weiter

__________________
//island#<br />keep on grapping, mates

Alt 16.03.2003, 12:13   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



Hast du noch einen Grafikkarte? Wenn ja bau die doch mal ein und schau ob die läuft, wenn ja wars die eine Grafikkarte.
__________________
--> Problem mit AMD Prozi

Alt 16.03.2003, 12:14   #7
grappin
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



das habe ich bereits gemacht, mit dem selben ergebnis...
__________________
//island#<br />keep on grapping, mates

Alt 16.03.2003, 12:40   #8
leo.pold
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



hört sich für mich so an, als wäre das mobo durch eine vorübergehende unterspannung gekillt worden
__________________
gruss leo

Alt 16.03.2003, 12:56   #9
n_dot_force
Gast
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



wird eh wunderbar hier erklärt:

http://home.t-online.de/home/h.-p.sc...d/awsignal.htm

1x langer, 1x kurzer piepser: fehler auf dem mainboard.

ich sag mal vorsichtig: ein neues board ist fällig...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 16.03.2003, 13:00   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
öhm n.force... schau mal in meine Posts weiter oben... Ich hatte die Erklärung schon lange gepostet gehabt.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.04.2003, 16:35   #11
grappin
 
Problem mit AMD Prozi - Beitrag

Problem mit AMD Prozi



hy @ll,

war wirklich das mainboard [img]graemlins/heulen.gif[/img]
zum glück gibts noch ne garantie

greetz
__________________
//island#<br />keep on grapping, mates

Antwort

Themen zu Problem mit AMD Prozi
amd, asus, automatisch, board, einstellen, einstellung, einstellungen, ellung, erhalte, gen, grafikkarte, help, kurze, lange, mainboard, manuell, meinem, neue, neustart, nicht, nicht mehr, power, problem, prozi, server, speicher, speichern, stelle




Ähnliche Themen: Problem mit AMD Prozi


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit AMD Prozi - Hello @ll, Ich habe ein Problem mit meinem Server welcher mit einem ASUS a7v8x Mainboard und einem AMD XP 2000MHz Prozi ausgerüstet ist. Bis vor ca. 1 Monat lief darauf - Problem mit AMD Prozi...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit AMD Prozi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.