Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Intelligenztests ???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.01.2003, 13:36   #1
manticore
 
Intelligenztests ??? - Beitrag

Intelligenztests ???



http://www.rp-online.de/news/multime...igenztest.html

Die Frage ist wohl eher, was hier wirklich getestet werden soll, "doofe Computer" oder noch dämlichere User???

Liebe Grüße

Alt 03.01.2003, 20:20   #2
Trabant
 
Intelligenztests ??? - Daumen runter

Intelligenztests ???



...wer denkt sich denn so was eigentlich aus?
Scheint wohl so, dass an dem Spruch was dran ist, dass der Computer höchstens genauso doof ist, wie der, der ihn bedient! [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Grüße
__________________


Antwort

Themen zu Intelligenztests ???
.html, compu, computer, confused, doofe, frage, getestet, wirklich



Zum Thema Intelligenztests ??? - http://www.rp-online.de/news/multime...igenztest.html Die Frage ist wohl eher, was hier wirklich getestet werden soll, "doofe Computer" oder noch dämlichere User??? Liebe Grüße - Intelligenztests ???...
Archiv
Du betrachtest: Intelligenztests ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.