Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.01.2003, 23:26   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden - Beitrag

Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden



Also folgendes. Ich habe eine Festplatte, die wird nicht erkannt. Und zwar habe ich die angestöpselt das stimmt auch 3 mal geprüft. Im BIOS die richtige Option auf Auto gestellt. So wenn der PC hochfährt, findet der die alte Festplatte und hängt dann wenn er zum Punkt Detecting Primary Slave kommt. Da bleibt er stundenlang. Ich kann aber sofort ins BIOS. Fällt euch was ein was ich noch machen könnte ausser vielleicht ein BIOS Udpate?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 23:32   #2
Kistbier
 
Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden - Beitrag

Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden



im irc haben wird dir gesagt was du noch machen kannst du -zensiert-
__________________

__________________

Alt 04.01.2003, 23:38   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden - Beitrag

Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden



oh wunderbar...noch garnicht gesehen gehabt. (Hier das meine ich) sonst hätte ich mich nämlich nicht nachträglich bedankt. Wunderbar und wieder einer der sein wahres gesicht zeigt.
__________________
__________________

Alt 04.01.2003, 23:41   #4
Kistbier
 
Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden - Beitrag

Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden



womit sich mal wieder deine signatur bestätigt hat.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Antwort

Themen zu Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden
ausser, bios, festplatte, folge, hochfährt, hängt, nicht, platte, primary, punkt, slave, sofort, stunde




Ähnliche Themen: Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden


  1. Firefox wird nicht richtig dargestellt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  2. Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
    Alles rund um Windows - 20.04.2014 (1)
  3. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  4. Rundll32 wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  5. Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
    Alles rund um Windows - 12.06.2012 (1)
  6. Firewall wird nicht richtig ausgeführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (46)
  7. Exploit:HTML/IframeRef.Z wird immer wieder aufs neue gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (12)
  8. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  9. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 13.03.2010 (7)
  10. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  11. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  12. Festplatte macht Kratzgeräusche und startet nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2009 (10)
  13. Google usw. wird nicht richtig geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (15)
  14. Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (2)
  15. Festplatte beim Windows Install wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (9)
  16. ipconfig.exe wird nicht richtig initialisiert
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (2)
  17. Prozessor wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 02.10.2005 (2)

Zum Thema Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden - Also folgendes. Ich habe eine Festplatte, die wird nicht erkannt. Und zwar habe ich die angestöpselt das stimmt auch 3 mal geprüft. Im BIOS die richtige Option auf Auto gestellt. - Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Neue 40 GB Festplatte wird nicht richtig gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.