Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista - keine DVD Wiedergabe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.07.2008, 02:09   #1
rebecca23
 
Vista - keine DVD Wiedergabe - Standard

Problem: Vista - keine DVD Wiedergabe



Hey Leute!
Habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet -
und schicke euch direkt mein nächstes Problem hinterher.
Mein Notebook spielt seit neuestem keine DVD's mehr ab.
Egal welche DVD ich einlege (Original DVD's) - es erfolgt keine Wiedergabe.
Weder mit Power DVD noch mit Windows Media Player kann die DVD abgespielt werden.



Power DVD meldet folgendes:

"DVD-Fehler
Fehlercode: F4D41436
Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Nun kann ich mir noch Details ansehen.
"Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist."

Windows Media Player meldet folgendes:
"Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil der analoge Kopierschutze [ja KopierschutzE?] nicht ausgegeben werden kann.
Versuchen sie einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren."

Die Webhilfe bringt mich hier auch nicht weiter!
Da die DVD-Wiedergabe sonst nie ein Problem darstellte bin ich hier ziemlich überfragt, zumal es vor nicht allzu langer Zeit noch klappte.
Egal welche DVD ich einlege, das gleiche Spiel.

Auch ist Windows Vista auf neuestem Stand - jedes Update installiert!

Ich habe keine Ahnung ob irgendeine Verbindung zu meinem anderen geposteten Problem besteht.

Bin für jede Anteilnahme dankbar ;-)
Lg, Rebecca.

Alt 11.07.2008, 09:51   #2
blow-in
 
Vista - keine DVD Wiedergabe - Standard

Vista - keine DVD Wiedergabe Anleitung / Hilfe



Hallo Rebecca
Schau mal auf start, Systemsteuerung, System und Hardware ob an einer Stelle ein Ausrufezeichen steht.
Ich denke mal, dass du an einer Stelle einen falsche Treiber oder auch Keinen hast. Klingt nach deiner Beschreibung so.
__________________


Antwort

Themen zu Vista - keine DVD Wiedergabe
ahnung, direkt, dvd, dvd-wiedergabe, folge, funktioniert, funktioniert nicht, grafikkarte, installiert, keine ahnung, leute, media, media player, meldet, neues, notebook, player, power, problem, treiber, update, verbindung, vista, windows, windows media player, windows vista, überfragt



Ähnliche Themen: Vista - keine DVD Wiedergabe


  1. headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (5)
  2. Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
    Alles rund um Windows - 02.07.2013 (4)
  3. Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (19)
  4. System und Programmabstürze, hohe Cpu Auslastung und unflüssige Wiedergabe von Medien
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (16)
  5. Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  6. Windows Vista erkennt keine Festplatten für Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (1)
  7. XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
    Alles rund um Windows - 12.08.2010 (6)
  8. Keine Rechte bei Vista ?!?
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (2)
  9. Vista startet keine programme mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (0)
  10. Vista Fehlermeldung,danach Keine Rückmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (26)
  11. Vista Fehlermeldung,danach Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (0)
  12. Vista Upload und Antivir keine Verbindung zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (8)
  13. Keine Konnektivität im Netzwerk bei Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (7)
  14. DVD Wiedergabe Probleme - CPU 100%
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2007 (1)
  15. Keine Verbindung zu MS-Seiten unter Vista
    Alles rund um Windows - 01.10.2007 (9)
  16. Video-Wiedergabe Probleme
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (8)

Zum Thema Vista - keine DVD Wiedergabe - Hey Leute! Habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet - und schicke euch direkt mein nächstes Problem hinterher. Mein Notebook spielt seit neuestem keine DVD's mehr ab. Egal welche DVD ich - Vista - keine DVD Wiedergabe...
Archiv
Du betrachtest: Vista - keine DVD Wiedergabe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.