Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Your Privace is in Danger - Was tun?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.07.2008, 17:35   #1
Wolverine123
 
Your Privace is in Danger - Was tun? - Standard

Your Privace is in Danger - Was tun?



Hi,
bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen.

Folgendes:

habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt.
Der Avast Viren scanner schlug sofort alarm und ich habe mit ihm alle Auftretenden Viren gelöscht.
Nach dem Neustart war dieses komische Rote Hintergrundbild immer noch da?
Ich habe das problem schon gegooglet und irgendein Remover Tool drüber laufen lassen.
Na ja der Rote Hintergrund ist wech, jedoch machen sich jetzt regelmäßig popups auf.
Kann ich irgendwas tun damit ich wieder zur nomalität zurückkehren kann.
Vielen Dank vorab

Ps. Bitte erklärt mir alles Haarklein. Möchte es nicht komplizierter machen

 

Themen zu Your Privace is in Danger - Was tun?
alarm, avast, danger, desktop, forum, installiert, kleines, komische, kumpel, laufen, meldung, neu, neustart, popups, problem, remover, scan, scanner, schließe, tool, viren, viren scanner, was tun, was tun?, your privacy




Ähnliche Themen: Your Privace is in Danger - Was tun?


  1. Your Computer is danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (0)
  2. privacy-danger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  3. hilfe! your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2008 (5)
  4. Your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (7)
  5. install-privacy-danger.bat
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  6. Warning! You´re in danger...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (2)
  7. your privacy is in danger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (20)
  8. Your privancy is danger
    Mülltonne - 27.01.2008 (0)
  9. Your privacy is in danger!
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)
  10. Your Computer is in Danger
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2006 (2)
  11. you´re in Danger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2005 (17)
  12. YOU`RE in DANGER !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (14)
  13. Warning you are in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (13)
  14. You´re in danger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (2)
  15. Warning! You`re In Danger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (1)
  16. Warning! Your in Danger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (2)
  17. Warning!You're in Danger !????!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (10)

Zum Thema Your Privace is in Danger - Was tun? - Hi, bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem - Your Privace is in Danger - Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Your Privace is in Danger - Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.