Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.07.2008, 12:43   #1
Patryk-87
 
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Standard

Problem: Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*



Hallo zusammen,

folgendes Problem befindet sich leider auf meinem Rechner:

Das Symbol von Tune Up Utilities 2008 ist aufeinmal son weißes Bildchen, in der mitte des bildes befindet sich ein Rechteck mit 6 kleinen farbigen symbolen drinne. Habe mal gegoogelt, nur da ist alles hilflos. Würde mir ein bitte mal erklären wie ich das richtige symbole wieder hinbekomme?

Tune Up bietet ja Darstellungsprobleme beheben, bringt garnix.
Systemsteuerung > Standardprogramm> Protkoll und datei typ auswählen usw. bringt auch nix, stand auch bei googel.

Wenn einer so nett wäre wäre dies super.

Mit freundlichem Gruß...

patryk..

Alt 10.07.2008, 15:55   #2
Patryk-87
 
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Standard

Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* Anleitung / Hilfe



Hallo zusammen,

wollte fragen bin ich hier vllt im falschen thread oder warum mag mir keiner eben mal helfen, wenn ich hier falsch bin, muss ichs wissen, damit mir einer aus ner anderen abteilung hilft.

Mit freundlichem Gruß

patryk..
__________________


Alt 10.07.2008, 20:11   #3
cad
/// caddy ☀
 

Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Standard

Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* Details



Hallo Patryk und

Du bist im richtigen Unterforum

Das Du bist jetzt keine Antwort erhalten hast, liegt wohl daran, das die meisten von uns TuneUp und ähnliche Programme einfach nicht nutzen und vorallem tagsüber auch noch arbeiten (müssen)

Gruß cad
__________________
__________________

Alt 11.07.2008, 12:36   #4
Patryk-87
 
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Standard

Lösung: Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*



Hallo cad,

ja okay..-) *löl* *hehe*

Kennst du denn die antwort vllt nicht? *hehe*

Wenn du die lösung vllt. wissen solltest wäre es nett wenn du mir einen ratschlag geben könntest. *g*

Mit freundlichem Gruß...

patryk..

Alt 11.07.2008, 12:55   #5
cad
/// caddy ☀
 

Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Standard

Wie Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*



Hallo Patryk

Ich habe nicht vor, mir das Programm zu installieren um herauszufinden, was bei Dir schief gegangen ist

Einen kurzen Blick auf die Support Hersteller Seite hab ich allerdings schon geworfen.

TuneUp Deutschland - Support

Da steht nichts über Dein Problem.

Das wäre eine Möglichkeit ->

TuneUp Deutschland - Support


Gibt es keine Option "Alle Änderungen" zurücksetzen?

Ansonsten -> das Programm deinstallieren und nochmal neu installieren

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 12.07.2008, 15:56   #6
Patryk-87
 
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Standard

Wo Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* Lösung!



Okay, danke für die info..-)

Werde mir das ganze nochmal anschauen cad...-) *g*

Wünsche dir ein schönes wochenende..-)

Mit freundlichem Gruß..

patryk..

Antwort

Themen zu Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
aufeinmal, befindet, beheben, biete, bietet, darstellungsprobleme, datei, erklären, hallo zusammen, kleine, kleinen, problem, rechner, rechteck, symbol, symbole, tune up, utilities, weißes, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*


  1. Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (8)
  2. Windows 7 Malware - Problem mit Bing Toolbar, Tune Up, Opera
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (9)
  3. Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (5)
  4. Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (13)
  5. Searchgol Toolbar / Startseite und Tune up Utilities können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (15)
  6. Alle Dokumente aufeinmal verschlüsselt?
    Alles rund um Windows - 07.01.2014 (4)
  7. Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  8. tune up utilities 2011 unter XP
    Diskussionsforum - 08.12.2011 (3)
  9. gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (28)
  10. Internet aufeinmal sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  11. Tune Up System Optimizer gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2009 (0)
  12. Tune UP Utilities
    Diskussionsforum - 24.03.2008 (13)
  13. Pc fährt aufeinmal langsam hoch
    Alles rund um Windows - 19.12.2007 (1)
  14. Nero stürzt immer ab nach Tune Up
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)
  15. Internet aufeinmal langsam :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (17)
  16. System ist aufeinmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (1)
  17. Mehrere Trojaner aufeinmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)

Zum Thema Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* - Hallo zusammen, folgendes Problem befindet sich leider auf meinem Rechner: Das Symbol von Tune Up Utilities 2008 ist aufeinmal son weißes Bildchen, in der mitte des bildes befindet sich ein - Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*...
Archiv
Du betrachtest: Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.