Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: zonealarm2.6.88

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.05.2003, 11:37   #1
reisfleisch
 
zonealarm2.6.88 - Beitrag

zonealarm2.6.88



Hallo,
habe zonealarm installiert-seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.
jetzt der Hammer:
-----------------
deinstalliere ich zone alarm und installiere ich neu, lässt mich diese superProgramm dieses eine mal in Netz. bei der nächsten Anmeldung aber schon wieder nicht. Außer ich wiederhoe deinstallation und wieder neuinstallation.
Meine Einstellungen stimmen und mein Rechner lief vor Zonealarm einwandfrei..
Kann mir jemand helfen bzw eine Adresse nennen , in der es eine deutsche Zonealarm beschreibung gibt.

Gruss
reisfleisch

Alt 31.05.2003, 12:59   #2
FataMorgana
 
zonealarm2.6.88 - Beitrag

zonealarm2.6.88



Hallo reisfleisch,

kennst Du diese Seite schon:
http://www.zonealarm.de/ ?

Ansonsten kann man auf Zonealarm auch verzichten.
__________________


Alt 31.05.2003, 22:38   #3
monte
 
zonealarm2.6.88 - Beitrag

zonealarm2.6.88



@reisfleisch: willkommen an board!

und mal eine ernste frage: wozu hast du za überhaupt installiert?

in diesem unterforum findest du auch zahlreiche tipps zu za. lese dich ein bisschen ein...
__________________
__________________

Alt 02.06.2003, 07:27   #4
CyberFred
 
zonealarm2.6.88 - Beitrag

zonealarm2.6.88



@reisfleisch:
Du solltest vielleicht die iexplore.exe erlauben, wenn du schon ZA benutzen willst. [img]graemlins/lach.gif[/img] Aber generell ist von der benutzung eh abzuraten.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu zonealarm2.6.88
adresse, anmeldung, beschreibung, deinstallation, deutsche, einstellungen, gen, hammer, helfen, installier, inter, interne, meldung, nenne, neu, nicht, nicht mehr, rechner, stimme, stimmen, zone alarm, zonealarm




Zum Thema zonealarm2.6.88 - Hallo, habe zonealarm installiert-seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. jetzt der Hammer: ----------------- deinstalliere ich zone alarm und installiere ich neu, lässt mich diese superProgramm dieses eine mal in - zonealarm2.6.88...
Archiv
Du betrachtest: zonealarm2.6.88 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.