Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Cisco Aeronet 1200

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.09.2003, 18:32   #1
leo.pold
 
Cisco Aeronet 1200 - Beitrag

Cisco Aeronet 1200



@all: kennt wer das ding?
ich meine nicht die techn. daten, die kann man sich von der herstellerseite holen. wer hat erfahrung mit dem ding und kann mir seine vor- und nachteile in der praxis mitteilen? was kann das ding wirklich und ist es das schweinegeld wert?
__________________
gruss leo

Alt 18.09.2003, 19:05   #2
n_dot_force
Gast
 
Cisco Aeronet 1200 - Daumen hoch

Cisco Aeronet 1200



kenne das ding nicht im speziellen, aber cisco allgemein ist ihr geld wert.

wir haben selbst ein test-wlan mit cisco-equipment (keine ahnung, wie die hardware genau heisst, müsste mal nachsehen).

selbst, als es nicht richtig ausgerichtet war und durch ein hausdach ging (gegenstelle ist 300m entfernt) waren die pings nicht schlechter als 3ms.

den unterschied sieht man auch in der firmware/dem os.

die hardware legt auch sehr wenig vom wert ab, also wenn du die kohle dafür hast, dann würde ich auf alle fälle einen kauf empfehlen.

wobei aber zu bedenken ist: keinen mischbetrieb, sondern rein cisco-only verwenden, da ansonst ja das nicht-cisco-gerät den performance-gewinn beeinträchtigt/zunichte macht.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 18.09.2003, 19:16   #3
leo.pold
 
Cisco Aeronet 1200 - Beitrag

Cisco Aeronet 1200



cisco steht für qualität, insbesondere bei wireless. das steht außer frage, und natürlich hat die qualität ihren preis, für den aeronet1200 immerhin rund 1000 euronen.
ein geschäftspartner von mir möchte diese access points einsetzen und hätte gern infos von leuten, die sie schon in betrieb haben. besonders interessant wären auch details zum traffic-management.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Cisco Aeronet 1200
daten, erfahrung, nicht, teilen, wirklich



Ähnliche Themen: Cisco Aeronet 1200


  1. Aktive Angriffe auf Cisco-VPN-Zugänge
    Nachrichten - 09.10.2015 (0)
  2. Vorsicht bei Selbstmontage von Cisco-Switches
    Nachrichten - 22.09.2015 (0)
  3. l+f: Noch mehr Hintertüren bei Cisco
    Nachrichten - 03.07.2015 (0)
  4. Cisco kauft OpenDNS
    Nachrichten - 01.07.2015 (0)
  5. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  6. Windows 8: Cisco VPN und SavnSh(i)are
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (10)
  7. Cisco schließt gefährliche Schwachstelle in ACS
    Nachrichten - 29.08.2013 (0)
  8. Cisco bessert Security Appliances aus
    Nachrichten - 15.03.2012 (0)
  9. Weitere Patches von Cisco
    Nachrichten - 06.10.2011 (0)
  10. Patchday bei Cisco
    Nachrichten - 04.10.2011 (0)
  11. Cisco-Sicherheitsprodukte anfällig für DoS
    Nachrichten - 05.08.2010 (0)
  12. Groß-Patch-Tag für Cisco-Admins
    Nachrichten - 25.03.2010 (0)
  13. Cisco patcht Lücken in Sprachlösungen
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  14. Cisco meldet Schwachstellen in Produkten
    Nachrichten - 21.01.2010 (0)
  15. Cisco will Scansafe übernehmen
    Nachrichten - 28.10.2009 (0)
  16. Cisco patcht DoS-Lücke in BGP-Routern
    Nachrichten - 31.07.2009 (0)
  17. Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2008 (6)

Zum Thema Cisco Aeronet 1200 - @all: kennt wer das ding? ich meine nicht die techn. daten, die kann man sich von der herstellerseite holen. wer hat erfahrung mit dem ding und kann mir seine vor- - Cisco Aeronet 1200...
Archiv
Du betrachtest: Cisco Aeronet 1200 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.