Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.07.2008, 20:57   #1
sickrecords
 
ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT - Ausrufezeichen

ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT



hallo so dumm wie ich war hab ich mir ein virus geladen neben meiner uhr steht jetzt VIRUS ALERT und auf den arbeitsplatz und festplatte komm ich auch nicht mehr es öffnen sich dauernt fenster auf englisch wo ich angeblich den virus wegmachen kann was soll ich machen?? ich hab groß keine ahnung von pc`s daher bitte ich um hilfe

 

Themen zu ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT
ahnung, alert, angeblich, arbeitsplatz, dauernt, englisch, fenster, festplatte, geladen, keine ahnung, nicht mehr, platte, virus, virus alert, was soll ich machen, wegmachen, öffnen




Ähnliche Themen: ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT


  1. Trojaner komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  2. virus alert neben der uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (3)
  3. Virus Alert neben Uhr, PopUps und XXX-Links
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  4. Neben der Uhr steht: Virus Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (5)
  5. VIRUS ALERT neben der Uhr und viele Funktionen ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (2)
  6. neben uhr steht virus alert
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  7. VIRUS ALERT! in der taskleiste neben UHR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (7)
  8. VIRUS ALERT in der TAskleiste neben UHR
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  9. Virus Alert neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (20)
  10. Virus Alert neben der Windows-Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (4)
  11. Neben der Uhr steht Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (21)
  12. Virus Alert neben der Uhr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (2)
  13. Hilfe!!!! neben uhr steht Virus Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (1)
  14. Virus Alert! neben der uhr... HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2008 (15)
  15. Hijacklog zum auswerten! Ich komm nicht weiter bei diesem VIRUS
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (3)
  16. Komm nicht weiter , need Help
    Mülltonne - 16.07.2005 (0)
  17. Ich komm nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.06.2005 (1)

Zum Thema ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT - hallo so dumm wie ich war hab ich mir ein virus geladen neben meiner uhr steht jetzt VIRUS ALERT und auf den arbeitsplatz und festplatte komm ich auch nicht mehr - ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT...
Archiv
Du betrachtest: ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.