Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.09.2003, 22:48   #1
Christian
 
Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ? - Beitrag

Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?



Was ist eher zu empfehlen Fujitsu Siemens oder HP ? (bei ähnlicher ausstattung)
Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit den beiden Marken ?
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 13.09.2003, 22:57   #2
MyThinkTank
 
Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ? - Beitrag

Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?



Das kann man so pauschal nicht beantworten. Entweder musst Du konkrete Geräte benennen oder aber Spezifikationen, nach denen Du suchst.
In der CT waren in den letzten Ausgaben einige umfangreichere Test zu Notebooks. Vielleich schaust Du da einmal nach.

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 14.09.2003, 00:16   #3
n_dot_force
Gast
 
Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ? - Pfeil

Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?



ich sag - für mich - mal so: das erste notebook verkauft der verkäufer - die nächsten notebooks der support/service (ist der support/service gut, dann kauft man sich die gleich marke, ansonst wechselt man).

notebooks von compaq/hp (ich meine die teurere notebookreihe) waren immer meine empfehlung...

als wichtig würde ich aber nicht den preis, sondern service und support erachten.

compaq/hp ist für mich deshalb interessant, weil es in graz 2 reparaturwerkstätten gibt. das ist mir wichtig. ich kann mit dem techniker quatschen, und der kann mir eine ungefähre reparaturdauer nennen.auch weiss ich, wenn ich zusammenstauchen kann, wenn etwas mit der reparatur nicht stimmt.

ist aber nur für die richtigen compaq/hp-notebooks gültig, da die billige preisschiene nur oem-produkte mit markenpickerl sind, und die werden nur von gesonderten firmen supportet.

lieber ein paar euro mehr, und dafür die sicherheit, einen echten compaq/hp zu haben, der von der werkstätte repariert werden kann, als ein notebook, dass nur den namen trägt, und von unbekannt repariert wird (und wo man auch nicht wirklich weiss, was repariert wird, und den man ausquetschen kann im notfall).

alternativ: toshiba und acer/benq sind auch einen blick wert...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
empfehlen, erfahrungen, fujitsu, gen, marke, siemens, ähnlicher




Ähnliche Themen: Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?


  1. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Lüfter im Notebook defekt oder falsch gesteuert!?
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2012 (14)
  3. Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. Recovery-CD für Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 benötigt!
    Alles rund um Windows - 17.02.2012 (9)
  5. Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  6. Ist der Facebook-Virus noch auf meinem Notebook oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (16)
  7. Notebook friert unregelmäßig ein oder ist extrem träge
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (26)
  8. FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (6)
  9. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  10. Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
    Alles rund um Windows - 13.04.2007 (3)
  11. Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (6)
  12. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (2)
  13. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (5)
  14. ewizard - Eure Hilfe oder neues Notebook...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (1)

Zum Thema Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ? - Was ist eher zu empfehlen Fujitsu Siemens oder HP ? (bei ähnlicher ausstattung) Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit den beiden Marken ? - Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?...
Archiv
Du betrachtest: Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.