Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.07.2008, 13:50   #1
TRIM44
 
Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen - Standard

Problem: Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen



Sry wegen Rechtschreibung habe LRS
Hallo erst ma also ich habe mein pc neue formatirt weil ich ein bar bugs hate also ich konnnt keine bilder oder lieder und so weiter verschieben nur auschneiden und irgend wo ein fügen kp warum und nach der formation ist der bug gebliben und ich kann auch das spiele silkroad nich mer instaliren habe aber ein Acound mit gekauft sachen also wiel ich weiter spielen aber ich kann es nich instaliren den clint schon 5 mal gedownlod immer das gleiche also denk ich mal ligt es an mein pc also wen ich instaliren wiel nach Bitte warten kommt dan instal und chanel bild da vom spiele aber ich kann nix drücken bei den feltern muss es mit Tastmanger benden aber da schtet ja die exe leuft noch also es kackt nich ab oder so was kann ich maqchen ????

Antwort

Themen zu Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen
bilder, bitte warten, drücke, exe, formation, gekauft, instlairen, irgend, kackt, neue, sache, sachen, spiele, spielen, verschieben, warum, windows




Ähnliche Themen: Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen


  1. Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (21)
  2. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  3. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  4. PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
    Alles rund um Windows - 10.10.2011 (11)
  5. Windows Problemm mehre sachen zugleich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (1)
  6. hab vermutlich nen tronjaner aber weiß nich wie ich es rausbekomme und ihn entfernen kann!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (1)
  7. Spybot findet datei die er nich löschen kann!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2008 (0)
  8. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  9. Habe ein Problem und kann es leider nich lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (19)
  10. Trojaner-antivirus.exe kann ihn nich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (6)
  11. mehrere Sachen bei Windows machen Probleme; deswegen um Analyse gebeten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (2)
  12. HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (6)
  13. kann Dd25 nich löschen
    Alles rund um Windows - 22.03.2006 (3)
  14. Mein Papierkorb meldet (Dc1 kann nich gelöscht werden)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (12)
  15. Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2006 (1)
  16. Kann paar Sachen nicht fixen! weiß jemand rat???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2005 (4)
  17. Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (28)

Zum Thema Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen - Sry wegen Rechtschreibung habe LRS Hallo erst ma also ich habe mein pc neue formatirt weil ich ein bar bugs hate also ich konnnt keine bilder oder lieder und so - Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.