Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GDATA stoppt nach Update Internet

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.07.2008, 14:22   #1
Retzow1
 
GDATA stoppt nach Update Internet - Frage

GDATA stoppt nach Update Internet



Hallo in die Runde!

Ich habe mir das Antivirenprogramm GDATA2008 installiert und war damit auch prinzipiell zufrieden. Nach der erfolgreichen Updatesuche und dem Neustart geht das Internet mit allen Browsern nur noch extrem langsam und Internetseiten werden nur bis zu 70% geladen und dann bleibt der Seitenaufbau stehen. Vor dem Update funktioniert das Internet in gewohnter Geschwindigkeit. Konnte das Programm nur deinstallieren. Aber auch nach mehreren Versuchen immer wieder dieser Effekt. Ich hatte vorher Kaspersky 7 drauf und der ist dann auch manchmal einfach stehengeblieben, hat auf der Platte rumgearbeitet und den Rechner blockiert. Meist ging nicht einmal mehr der Taskmanager auf.

Vielleicht hat jemand eine Lösung, da ich den GDATA gern nehmen würde.

Vielen Dank!


 

Themen zu GDATA stoppt nach Update Internet
antivirenprogramm, aufbau, browser, browsern, einfach, extrem langsam, funktioniert, gdata, immer wieder, installiert, interne, internet, internetseite, kaspersky, langsam, lösung, mehrere, neustart, platte, programm, rechner, runde, seite, seiten, seitenaufbau, taskmanager, update, versuche




Ähnliche Themen: GDATA stoppt nach Update Internet


  1. Problem mit meinem internet nach update von skype
    Alles rund um Windows - 23.09.2015 (0)
  2. GData Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2015 (1)
  3. Windows 7 stoppt das Booten nach dem Postscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (7)
  4. GData Internet Security meldet infizierte ausgehende Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (13)
  5. Nach GDATA Update ohne Maus/Tastatur aus dem System ausgesperrt! Dringend!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (1)
  6. G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (3)
  7. Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  8. adfoc.us - stoppt das ganze Internet!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  9. GData Internet Security 2013 Virenwächter startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (1)
  10. Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2012 (2)
  11. Keine internet verbindung per lan nach nvidea update
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2011 (4)
  12. GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  13. Malwarebytes-Anti-Malware stoppt beim Scannen bereits nach 7 Sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (7)
  14. Internet langsam, Viren Update Gdata geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (17)
  15. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  16. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  17. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)

Zum Thema GDATA stoppt nach Update Internet - Hallo in die Runde! Ich habe mir das Antivirenprogramm GDATA2008 installiert und war damit auch prinzipiell zufrieden. Nach der erfolgreichen Updatesuche und dem Neustart geht das Internet mit allen Browsern - GDATA stoppt nach Update Internet...
Archiv
Du betrachtest: GDATA stoppt nach Update Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.