Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Modem in Frankreich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.02.2003, 01:24   #1
Bo Derek
Gast
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Mal eine Frage an alle Frankreich-Kenner:

haben die da die gleichen Telefonsteckdosen oder benötigt man einen Adapter?

Ich möchte mein Schlepptop für das Internet in Frankreich fit machen

Alt 10.02.2003, 08:29   #2
Rudi Carrera
Gast
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Hi Bo,
Du bekommst bei www.misco.de ein universelles Adapterset für so ziemlich jede Dose dieser Welt in nem kleinen Säckchen.
Aber, so wie ich das in Erinnerung habe, handelt es sich um normale TAE Dosen, ob das überall so ist, sollte vielleicht Elisa klären können. Ich kann das nur aus ein paar Schlössern und Hotels beurteilen.
Gruß in die etwas wärmere Region Deutschlands,
Rudi
__________________


Alt 10.02.2003, 11:22   #3
Hendrik
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



@Bo Derek : nee, nee, in Frankreich sind das andere Dosen als in Deutschland... Ich weiß jetzt nicht, wie die korrekt heißen, aber der Schlitz ist 3,4cm lang und 6mm breit. Unten (!) T-förmig verbreitert auf 1cm.

Wenn Du das brauchst, dann suche ich die richtige Bezeichnung raus.

Gruß Hendrik
__________________
__________________

Alt 10.02.2003, 18:09   #4
Bo Derek
Gast
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Hallo Hendrik!

Ja, das wäre duper! Heute war ich schon in ein paar Elektronikläden und - LEUTE - der deutsche Einzelhandel ist ein Graus!

Alt 10.02.2003, 21:26   #5
Hendrik
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



@Bo Derek: warte, wird gemacht

__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 10.02.2003, 23:33   #6
Hendrik
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Das ist nicht nur der deutsche Michel, der nix weiß... [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Ich habe bei
1.) frz. Telekom
2.) Tourismusbüro
3.) Computergeschäft
4.) Telefoninstallateurladen
5.) Google
die Info nicht erhalten können

Viele franz. Geräte sind auch über RJ11-Stecker angeschlossen. Somit dürfte es kein Problem sein, dort im Supermarkt (groß...) ein Kabel RJ11->Wandstecker zu kriegen. Hier im Überseefrankreich kriegt man das überall

[edit]



hier auf dem Bild kannst Du in beige so einen Stecker sehen....

[/edit]

[ 10. Februar 2003, 23:36: Beitrag editiert von: Hendrik ]
__________________
--> Modem in Frankreich

Alt 11.02.2003, 01:36   #7
Bo Derek
Gast
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Dank Dir vielmals! Jetzt weiss ich wenigstens, wie es aussehen muss. Hama bietet sowas an, seltsamerweise führt Amazon diesen Artikel nicht mehr. Fährt denn kein Mensch mehr von Deutschland aus nach Frankreich???


Alt 11.02.2003, 07:15   #8
Hendrik
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Genau, das Teil auf Deinem Bild brauchst Du [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Wie das jetzt richtig heisst, bleibt der Nachwelt zwar weiter verborgen, aber Ente gut, Alles gut
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 11.02.2003, 11:28   #9
Rudi Carrera
Gast
 
Modem in Frankreich - Beitrag

Modem in Frankreich



Schaust Du hier:
Adapter
Gruß, Rudi

Antwort

Themen zu Modem in Frankreich
adapter, benötigt, frage, inter, interne, internet, steckdosen




Ähnliche Themen: Modem in Frankreich


  1. Daten von 800.000 Telefonkunden in Frankreich gestohlen
    Nachrichten - 03.02.2014 (0)
  2. Virus auf dem dsl modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  3. modem passwort sicherheit
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2011 (7)
  4. wlan router/modem.....
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2011 (19)
  5. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  6. Modem schaltet ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  7. Frankreich: Harte Strafen für Urheberrechtsverletzung per Filesharing
    Nachrichten - 23.09.2009 (0)
  8. USB-modem.Huawei + Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (0)
  9. Modem als Sicherheitsrisiko
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.03.2007 (4)
  10. Modem arbeitet wenn
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (3)
  11. Modem läuft die ganze Zeit!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  12. total verpestet in Frankreich...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)
  13. Modem nach Neustart weg!
    Alles rund um Windows - 02.01.2005 (4)
  14. Problem mit DSL-Modem
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2004 (3)
  15. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  16. DSL Modem Frage
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (11)
  17. Modem - Anschlußkabel
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2003 (5)

Zum Thema Modem in Frankreich - Mal eine Frage an alle Frankreich-Kenner: haben die da die gleichen Telefonsteckdosen oder benötigt man einen Adapter? Ich möchte mein Schlepptop für das Internet in Frankreich fit machen - Modem in Frankreich...
Archiv
Du betrachtest: Modem in Frankreich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.