Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2008, 14:47   #1
Dani1981
 
Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk - Unglücklich

Problem: Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk



Hallo...
Habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Leider bin ich nicht gerade ein Schlaubi, was bestimmte Begriffe angeht.
Ich beschreibe mal die Lage...

Mein PC (mit Windows XP) war /ist sehr langsam. Ich habe alles mir Bekannte vorgenommen, Defragmentierung, Bereinigung, Virensuche, CC-Cleaner... Nichts Auffälliges gefunden. Nachdem ich dachte, es läge an meinen WLAN-Einstellungen, wollte ich mal nachschauen und bemerkte, dass ich mein PW vergessen hatte. Somit habe ich den Resetknopf meines Routers (T-Com Speedport w 700V) gedrückt und anschließend alle Zugangsdaten neu eingegeben. Plötzlich wurde meine Internetverbindung unterbrochen
Ich habe aber m.E. alles haargenau eingegeben (SSID usw.) !
Ich bin z.Zt. über ein Kabel mit dem Internet verbunden. Mein WLAN-Adapter ist ein D-Link G54, weiß nicht, ob das relevant ist
Mein Drahtlosnetzwerk wird zwar angezeigt, aber es wird einfach keine Verbindung hergestellt.
Ich habe das Ganze nun so gut beschrieben, wie ich konnte.

Wäre toll, wenn man mir hier helfen könnte, denn das Ganze zerrt ganz schön an meinen Nerven

MfG
Dani

Geändert von Dani1981 (02.07.2008 um 15:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Antwort

Themen zu Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk
angezeigt, bestimmte, confused, d-link, defragmentierung, drahtlos, einfach, großes, helfen, heulen, interne, internetverbindung, kabel, keine verbindung, nerven, neu, nichts, plötzlich, problem, reset, router, schließe, schön, suche, t-com, verbindung, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk


  1. windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2015 (1)
  2. O2-Router verwundbar, jetzt WLAN-Passwort ändern!
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  3. Jetzt Fritzbox aktualisieren! Hack gegen AVM-Router auch ohne Fernzugang
    Nachrichten - 17.02.2014 (0)
  4. Ständig neue Geräte am Router die nach manueller löschung und reset automatisch verbinden (kein WLAN)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (7)
  5. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  6. Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2012 (22)
  7. Nach Virusbefall keine Verbindung zum Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (8)
  8. Internet 16000 verb nur 12 kb/s DL?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  9. PC erhält keine IP Adresse vom Router! WAS TUN???
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2008 (5)
  10. kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  11. Keine Verbindung mehr mit Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (12)
  12. Drahtlosnetzwerk spinnt!
    Alles rund um Windows - 31.05.2008 (2)
  13. Drahtlosnetzwerk - Problem!
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (1)
  14. Keine Verbindung zum Router Speedport W700V
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2007 (2)
  15. Problem mit Verb. von IE und FF
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2007 (1)
  16. langes booten\verb.abbrüche\unend.wahlwiederholungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (17)
  17. Keine Verbindung zum Router
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2005 (21)

Zum Thema Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk - Hallo... Habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Leider bin ich nicht gerade ein Schlaubi, was bestimmte Begriffe angeht. Ich beschreibe mal die Lage... Mein PC (mit - Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.