Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Akte X Melodie

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.07.2008, 23:28   #1
Thund3rJunky
 
Akte X Melodie - Standard

Akte X Melodie



Hallo alle zusammen,
seit gestern Mittag spielt auf meinem PC die Melodie von
Akte X ab. Sonst passiert nichts. Es kommt nur diese Melodie.

Ich habe mir die AntiViren durchgehen lassen und mal die Prozesse angeschaut aber mir wird nichts angezeigt.
Wissen welche von Euch wie ich das beseitigen kann??

MFG Patrick

Alt 02.07.2008, 03:28   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Akte X Melodie - Standard

Akte X Melodie



Ja. Boxen ausschalten.
__________________


 

Themen zu Akte X Melodie
antiviren, beseitigen, gestern, melodie, prozesse, spiel, zusammen




Zum Thema Akte X Melodie - Hallo alle zusammen, seit gestern Mittag spielt auf meinem PC die Melodie von Akte X ab. Sonst passiert nichts. Es kommt nur diese Melodie. Ich habe mir die AntiViren durchgehen - Akte X Melodie...
Archiv
Du betrachtest: Akte X Melodie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.