Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.02.2003, 12:25   #1
I_wanna_know
 
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt - Beitrag

DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt



Hi @ all,
nachdem mein Computer (win me ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am Punkt "Boot from ATAPI" stehen.
Nachdem ich nochmal die Resettaste gedrückt hatte blieb er irgendwie an der gleichen Stelle stehen.
Danach hab ich mit der Startdiskette ohne CD-Romunterstützung gebooten, anschließen heruntergefahren und erneut hochgefahren. Blieb wieder beim ATAPI dingsda hängen. Nochmal die Resettaste, dann fuhr er komischer Weise normal hoch, nur werden die oben genannten laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und auch (logischer Weise) keine CD mehr gelesen.
So langsam nervt ME [img]graemlins/schmoll.gif[/img] dauernd hat es macken, seit kurzem eben mit den Laufwerken. Vor einer Weile hatte ich das Problem schonmal, nur war dann nach dem nächsten Booten wieder alles wie vorher.
What's up?
Danke

Alt 01.02.2003, 12:58   #2
Crispy chicken
 
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt - Beitrag

DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt



Das hatte ich bei win98 auch schon mal, da ging das nach erneutem booten wieder... Einfach noch ein paarmal versuche, dann gehts (zumindest tat es das bei mir )
Ist unprofessionell, ich weiß, aber bei win98 war das danach wieder ok.

CC
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
angezeigt, anschließen, arbeitsplatz, bildschirm, blieb, boot, computer, diskette, eingefroren, erneut, genannt, hochfahren, komischer, langsam, laufwerke, nervt, nicht, nicht mehr, problem, reset, schließe, schließen, schonmal, schwarzer bildschirm, startdiskette, stelle, win, win me




Ähnliche Themen: DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt


  1. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  2. Problem bei Flashplayer Installation und Websiten werden nicht mehr richtig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  3. Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (38)
  4. interne Festplatten werden nicht mehr angezeigt (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (11)
  5. Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  6. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  7. Auch keinen Zugriff mehr aufden Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  8. Webseiten werden nicht mehr angezeigt / Programme crashen (TS3/Skype) - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (3)
  9. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (36)
  10. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  11. USB Ordner werden nur mehr als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (11)
  12. Firefox öffnet bei Google Suche alles in neuen Tabs, Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  13. Windowsseite und die Seiten von Antivirensoftware werden nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  14. Desktop+ Taskleiste werden nicht mehr angezeigt- Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  15. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  16. CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  17. Programme im Startmenü und rechts unten un der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (4)

Zum Thema DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt - Hi @ all, nachdem mein Computer (win me ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am - DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.