Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.06.2008, 08:34   #1
kümmel
 
trojaner - Standard

trojaner



hallöle zusammen
habe da ein ?!? problem. TR\hijacker.Gen
avira meldet, ich quaratäne oder löschen, er immer noch da. ich gesucht 257672150012.cpx umbenannt(system32), er neu aufgebaut. ich wollte in reg edit, er auf -- zu fertig.
ich sauer
du mir helfen können?!?
wäre nett, wenn mir jemand schrittweise helfen könnte.


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu trojaner
angezeigt, editiere, gesuch, gesucht, helfen, hijackthis, links, löschen, melde, meldet, micro, neu, quara, system, system32, trend, troja, trojane, trojaner, umbenannt




Zum Thema trojaner - hallöle zusammen habe da ein ?!? problem. TR\hijacker.Gen avira meldet, ich quaratäne oder löschen, er immer noch da. ich gesucht 257672150012.cpx umbenannt(system32), er neu aufgebaut. ich wollte in reg edit, - trojaner...
Archiv
Du betrachtest: trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.