Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: worm.win32.netbooster

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.06.2008, 19:24   #1
blauerfrosch
 
worm.win32.netbooster - Standard

worm.win32.netbooster



Hi everybody,

habe mir gestern versehentlich eine mit dem oben genannten Virus heruntergeladen. Obwohl durch 5 verschiedene und durchaus bekannte Antiviren-programme durchgeschickt, wurde sie nicht als Virus erkannt. Geöffnet - zu spät. Infiziert.

Habe mich heute intensivst mit der Entfernung beschäftigt, taskliste ist wieder startbar, Festplatten wieder sichtbar und ich bin wieder Administrator. Aber eine Sache stört mich noch immer. Siehe Foto / Anhang(...)

"<---VIRUS ALERT--->"

WAS IST DAS??? UND WIE GEHT DAS WEG?



Danke schon mal,


Jens
Miniaturansicht angehängter Grafiken
worm.win32.netbooster-virus-alert.jpg  

Alt 28.06.2008, 19:50   #2
blauerfrosch
 
worm.win32.netbooster - Standard

worm.win32.netbooster



oh. gerade gesehen: es gibt schon einen thread zu meinem thema - nur anders ausgedrückt. "Virus Uhr und falsche Sicherheits Warnung!"

thema erledigt.



--------CLOSED---------


thx
__________________


 

Themen zu worm.win32.netbooster
anhang, bekannte, beschäftigt, entfernung, festplatte, festplatten, foto, gestern, heute, platte, platten, sache, sichtbar, stört, verschiedene, versehentlich, virus, worm.win32.netbooster




Ähnliche Themen: worm.win32.netbooster


  1. Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (9)
  2. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  3. Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (3)
  4. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  5. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)
  6. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  7. Hilfe worm win 32 netbooster loswerden
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  8. Virus: worm.win32.netbooster
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (8)
  9. worm win32 netbooster
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (17)
  10. "your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  11. Benötige bitte Hilfe beim kompletten Entfernen von worm.win32.netbooster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (31)
  12. worm.win32.netbooster2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (4)
  13. Worm.Win32.NetBooster
    Mülltonne - 10.04.2008 (0)
  14. Worm.Win32.NetSky Was Tun?
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  15. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (4)
  16. Win32.Worm.Viking.BU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (9)
  17. P2P-Worm.Win32.VB.dw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (1)

Zum Thema worm.win32.netbooster - Hi everybody, habe mir gestern versehentlich eine mit dem oben genannten Virus heruntergeladen. Obwohl durch 5 verschiedene und durchaus bekannte Antiviren-programme durchgeschickt, wurde sie nicht als Virus erkannt. Geöffnet - - worm.win32.netbooster...
Archiv
Du betrachtest: worm.win32.netbooster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.