Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit vbs.Autorun.au

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.06.2008, 11:31   #1
distortion
 
Problem mit vbs.Autorun.au - Standard

Problem mit vbs.Autorun.au



Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem Virus der Signatur vbs.Autorun.au. (Sagt Avira)....sämtliche Virenscanner(Avira, Kaspersky , AVG, Bitdefender...) können den PC nicht davon bereinigen. In einem anderen Forum wurde mir gesagt, ich solle HijackThis installieren und die Logfile hier posten.


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Problem mit vbs.Autorun.au
andere, anderen, angezeigt, avg, avira, forum, hijack, hijackthis, installiere, installieren, kaspersky, leute, links, logfile, micro, poste, problem, scan, scanner, signatur, trend, virenscan, virenscanner, virus




Ähnliche Themen: Problem mit vbs.Autorun.au


  1. Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (20)
  2. Problem mit win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (3)
  3. autorun.inf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2010 (3)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Fehlermeldung--> Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
    Alles rund um Windows - 19.09.2010 (6)
  6. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  7. D:\autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (10)
  8. Probleme mit BV:AutoRun-G[Wrm] in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (16)
  9. bak.exe (mit autorun problem)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (3)
  10. "autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (19)
  11. Autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (10)
  12. autorun.inf - TR/Autorun.SJ.1 Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. TROJANER Flut! W32/Delf.EKEH, INI/AutoRun.CYI, WSCommCntr1.exe, BAT/Autorun.IZJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  14. Problem mit BV:AutoRun-G[Wrm]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (5)
  15. BV:AutoRun-G[Wrm] in J:\autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (34)
  16. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)
  17. TR/Autorun.KT - Problem mit spoolsv.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2008 (1)

Zum Thema Problem mit vbs.Autorun.au - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Virus der Signatur vbs.Autorun.au. (Sagt Avira)....sämtliche Virenscanner(Avira, Kaspersky , AVG, Bitdefender...) können den PC nicht davon bereinigen. In einem anderen Forum wurde - Problem mit vbs.Autorun.au...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit vbs.Autorun.au auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.