Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Proggi um Temp. zu überwachen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.01.2003, 19:52   #1
The Gunner
Gast
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Frage

Proggi um Temp. zu überwachen?



Hi Leute!

Gibt es irgendwo im Internet ein Programm mit dem man die aktuelle Temperatur des Prozessors und der Grafikkarte überwachen kann und dass dann wenn die Temp. zu hoch ist auch Alarm schlägt? Ich bräuchte es weil ich meine Grafikkarte übertakten will.

Alt 26.01.2003, 20:08   #2
Eltharion
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Hallo Gunner,
zumindest die Temperatur der Cpu kann überwacht werden, sofern dein Bios das unterstützt. Dazu gab es schonmal einen Thread. Ich würde dich bitten die Suchenfunktion zu verwenden.

yours
Eltharion
__________________

__________________

Alt 26.01.2003, 20:37   #3
Tiber
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Motherboard Monitor
Liste der unterstützten MBs

Gruß Tiber
__________________
__________________

Alt 27.01.2003, 18:01   #4
The Gunner
Gast
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Hi Leute!

Kann auch die Temperatur der Grafikkarte überwacht werden?

Alt 27.01.2003, 19:21   #5
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Ja, wenn es von der Karte und deren Treibern unterstützt wird.
Para

__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 27.01.2003, 20:16   #6
The Gunner
Gast
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Hi Leute!

Und wird bei der ATI Radeon 9700 ohne Pro dies unterstützt? Wenn ja woher bekomme ich ein solche Programm?

Alt 27.01.2003, 20:35   #7
Bo Derek
Gast
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



http://www.ati.de/

Entweder der Hersteller Deiner Grafikkarte unterstützt dies oder der Hersteller Deines Motherboards legt dem Board einen Sensor bei.

Alt 27.01.2003, 23:15   #8
The Gunner
Gast
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Hi Leute!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Entweder der Hersteller Deiner Grafikkarte unterstützt dies oder der Hersteller Deines Motherboards legt dem Board einen Sensor bei. </font>[/QUOTE]Und wo sehe ich ob der Hersteller das Unterstützt? Bei der ATI Homepage kommt man ja voll nicht draus. Hat jemand den eine ATI Radeon 9700 ohne Pro oder kannst du mir vielleicht nachschauen?

Was bringt mir das wenn der Herstellers des Motherboards mir einen Sensor beilegt? Ich will ja die Temperatur der Grafikkarte und nicht des Motherboards messen.

Alt 27.01.2003, 23:35   #9
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Proggi um Temp. zu überwachen? - Beitrag

Proggi um Temp. zu überwachen?



Gunner lies bitte mal die Links, die ich dir unter deine Frage hier gesetzt habe! Dort sind Fachleute für die ATI, die dir da sicher besser helfen können, als Leute die die Karte nicht besitzen! Vor allem würde ich dir bei solchen Fachbezogenen Fragen, wie du sie hier stellst ein ATI Forum empfehlen. (Siehe Links!)
Paranoia
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Antwort

Themen zu Proggi um Temp. zu überwachen?
aktuelle, alarm, bräuchte, grafikkarte, inter, interne, internet, leute, programm, schlägt, temperatur, übertakten, überwachen, zu hoch



Ähnliche Themen: Proggi um Temp. zu überwachen?


  1. INetztrafic überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.03.2012 (61)
  2. W-Lan überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.10.2011 (3)
  3. Internetverlauf überwachen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2011 (3)
  4. Analyse von Dateien bzw. Systemgeschehen überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.06.2011 (11)
  5. Überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2011 (11)
  6. Laptop mit Trojaner überwachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (5)
  7. Bundesdatenschützer will Kinderporno-Sperrliste nicht überwachen
    Nachrichten - 18.06.2009 (0)
  8. Trojaner: Traffic überwachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (0)
  9. abschaltung überwachen
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (6)
  10. Tool zum Überwachen gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.03.2008 (9)
  11. Alle tätigkeiten einer Datei überwachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (7)
  12. vmware traffic überwachen
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (1)
  13. überwachen
    Diskussionsforum - 10.08.2007 (2)
  14. "Proggi Bonjour" bitte einmal log-file anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (2)
  15. Explorer überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.11.2004 (1)
  16. Proggi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (3)
  17. Trojaner beim Install von einem proggi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (0)

Zum Thema Proggi um Temp. zu überwachen? - Hi Leute! Gibt es irgendwo im Internet ein Programm mit dem man die aktuelle Temperatur des Prozessors und der Grafikkarte überwachen kann und dass dann wenn die Temp. zu hoch - Proggi um Temp. zu überwachen?...
Archiv
Du betrachtest: Proggi um Temp. zu überwachen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.