Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Er druckt nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.01.2003, 12:20   #1
Nangie
 

Er druckt nicht mehr - Pfeil

Er druckt nicht mehr



Ich habe alles,aber auch wirklich alles überprüft...trotzdem will er nicht mehr drucken !! In Farbe geht es aber in schwarz ist nix zu machen.
Wer kann mir einen Rat geben ? Danke

Lexmark Z 25
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.01.2003, 13:04   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



Schwarz leer? Neue Patrone schon probiert?
Patrone verstopft?

[ 25. Januar 2003, 13:04: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________

__________________

Alt 25.01.2003, 13:21   #3
Missing Neighbour
 
Er druckt nicht mehr - Frage

Er druckt nicht mehr



hallo

mal doch mal eben ein buntes bild mit schwarz dabei.
(z.b. ein rotes kästchen mit dickem schwarzem rand.)
wird das dann korrekt ausgedruckt?

missing neighbour
(nur für nangie: sorry die mail erst gerade gesehen, lösung in arbeit)
__________________

Alt 25.01.2003, 13:22   #4
Nangie
 

Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



Schwarz voll,ist noch neu,gesäubert,eingerichtet,ausgerichtet usw.

Habe ein Bildchen gemalt,aber nur die Farbe ist zu sehen,kein schwarz

[ 25. Januar 2003, 13:27: Beitrag editiert von: Nangie ]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.01.2003, 13:31   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



Treiber richtig installiert?
Kabel sitzt richtig?
Kabel nicht geklemmt?
Was sagt die Windowstestseite?

__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.01.2003, 13:37   #6
Missing Neighbour
 
Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



nangie schrieb
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />eingerichtet,ausgerichtet usw </font>[/QUOTE]ergebniss der test seite?
auch ohne schwarz?

nochmal nachgefragt:
du hast eine extra-patrone für schwarz, oder wird zusammengemischt?

missing neighbour

edit: neuer treiber, oder der, der dabei war (bei kauf des druckers)?

[ 25. Januar 2003, 13:39: Beitrag editiert von: Missing Neighbour ]
__________________
--> Er druckt nicht mehr

Alt 25.01.2003, 14:12   #7
Gorgo
 
Er druckt nicht mehr - Pfeil

Er druckt nicht mehr



@Nangie, das klingt so, als wäre die schwarze Patrone nagelneu und nach dem Patronenwechsel geht das Schwarz nicht mehr - kann das stimmen?

Ich nehme an, die Patrone ist neu und original?

Gorgo

Alt 25.01.2003, 15:26   #8
OldCat
 
Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



Hallo Nangi,

es könnte auch sein, daß deine neue Patrone fehlerhaft ist (zu alt usw.) oder was mir vor kurzem passiert ist obwohl ich schon sehr lange Drucker benutze, ein kleines Stückchen Schutzfolie war auf den Kontakten der Parone (HP), wenn das nichts hilft schau mal ob der Lexmark eine Selbstestfunktion hat,

es grüßt OldCat (der OlleKater)
__________________
nicht der pc ist schuld..<br /><br />Rechtschreibfehler darf man suchen und behalten, sie steigern die Aufmerksamkeit .*fg*

Alt 25.01.2003, 17:05   #9
CyberFred
 
Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



Ich denke auch es liegt an der Patrone. Wenn du sie zu stark reindrückst kann die Kontaktefolie an der Rückseite der patrone einreißen (ist mir selbst schon passiert). Überprüfe das mal. Wenn ich recht haben sollte reicht es mit Tesafilm den Riss wieder zusammenzuführen.

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 25.01.2003, 18:35   #10
Nangie
 

Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Treiber richtig installiert?
Kabel sitzt richtig?
Kabel nicht geklemmt?
Was sagt die Windowstestseite?
</font>[/QUOTE]@ TB Lucky
3 x ja,die Windowstestseite.....?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ergebniss der test seite?
auch ohne schwarz?
nochmal nachgefragt:
du hast eine extra-patrone für schwarz, oder wird zusammengemischt?edit: neuer treiber, oder der, der dabei war (bei kauf des druckers)?
missing neighbour
</font>[/QUOTE]Testseite ohne Schwarz
Extra Patrone für Schwarz
Der Treiber der beim Kauf dabei war.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Nangie, das klingt so, als wäre die schwarze Patrone nagelneu und nach dem Patronenwechsel geht das Schwarz nicht mehr - kann das stimmen?
Ich nehme an, die Patrone ist neu und original?
Gorgo
</font>[/QUOTE]Die Original Patrone ist noch neu,habe sie jetzt das 3.Mal nachgefüllt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hallo Nangi,
es könnte auch sein, daß deine neue Patrone fehlerhaft ist (zu alt usw.) oder was mir vor kurzem passiert ist obwohl ich schon sehr lange Drucker benutze, ein kleines Stückchen Schutzfolie war auf den Kontakten der Parone (HP), wenn das nichts hilft schau mal ob der Lexmark eine Selbstestfunktion hat,
es grüßt OldCat (der OlleKater) </font>[/QUOTE]Da ich sie ERST 3x nachgefüllt habe,würde ich sie nicht als alt bezeichnen.
Kontakte habe ich wie beschrieben gereinigt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich denke auch es liegt an der Patrone. Wenn du sie zu stark reindrückst kann die Kontaktefolie an der Rückseite der patrone einreißen (ist mir selbst schon passiert). Überprüfe das mal. Wenn ich recht haben sollte reicht es mit Tesafilm den Riss wieder zusammenzuführen.
ciao, Cyber
</font>[/QUOTE]Habe ich überprüft,kann nichts sehen....sogar mit Lupe.

Wenn ich die Patrone rausnehme ist unten immer etwas Schwarze Farbe zu sehen was aber wohl normal ist....warum druckt er dann nicht.
Ich habe mehrere Stunden alles `durchgewälzt`,alles mehrmals überprüft....sogar den Drucker geöffnet und mir alles angesehen...nichts.
Versteh ich wirklich nicht
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.01.2003, 18:37   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



hmm wenn du die Nachgefüllt hast, dann könnte es doch sein, das der Treiber meint, die Patrone wäre noch leer.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.01.2003, 18:44   #12
Missing Neighbour
 
Er druckt nicht mehr - Cool

Er druckt nicht mehr



langsam sind wir hier am ende, glaub' ich.

deinstalliere doch mal deinen drucker komplett
und lade dir für die Neuinstallation hier
http://www.lexmark.de/
einen neuen treiber runter.

in deiner sys-steuerung müsste es auch ein druckermenu geben, da kannst du dann evtl. eine testseite ausdrucken oder gar dein drucker weiter durchtesten.

missing neighbour

(der jetzt erstmal frühstückt)
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 25.01.2003, 18:58   #13
Nangie
 

Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
hmm wenn du die Nachgefüllt hast, dann könnte es doch sein, das der Treiber meint, die Patrone wäre noch leer.</font>[/QUOTE]Ich habe das als neue (gefüllte Patrone) eingeben so wie ich es schon 2x gemacht habe.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />langsam sind wir hier am ende, glaub' ich.
deinstalliere doch mal deinen drucker komplett
und lade dir für die Neuinstallation hier
http://www.lexmark.de/
einen neuen treiber runter.
in deiner sys-steuerung müsste es auch ein druckermenu geben, da kannst du dann evtl. eine testseite ausdrucken oder gar dein drucker weiter durchtesten.
</font>[/QUOTE]Habe heute schon deinstalliert und wieder neu installiert.War zwar schon auf der Lexmark Treiber Seite,aber werde nochmal schauen,vielleicht habe ich da was übersehen.

Danke erstmal an alle [img]graemlins/knuddel.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.01.2003, 19:40   #14
Trabant
 
Er druckt nicht mehr - Ausrufezeichen

Er druckt nicht mehr



@ Nangie:

... mit meinem Z 43 hatte ich bis vor kurzem das selbe Problem bei den selbst nachgefüllten Patronen. Wenn Du den Druckertreiber aufrufst, solltest Du einen Zeiger wie von einer Benzinuhr sehen, der nach Wiedereinsetzen der aufgefüllten Kartusche auf "VOLL" steht.
a) Ist das der Fall?
b) Hast Du mal versucht mit einer anderen Auflösung zu fahren?
c) Hier spreche ich nur für mich: bei mir war die eingefüllte Menge - lt. Bedienungsanleitung des Refill-Herstellers 20 ml - einfach zu gering. Die Tinte konnte sich dadurch nicht vollständig im Schaumstoff verbreiten und so nicht alle Düsenausgänge erreichen, so dass auch die Kapillarwirkung nicht eingesetzt hat und die Tinte herausgezogen hat. Nach mehrmaligen richtig voll machen hat sich das wieder egalisiert, so dass ich auch mit den Refills einwandfrei arbeiten kann. Der unangenehme Nebeneffekt der nur halb genutzten Düsen ist der, dass die darin vorhandene Resttinte dann austrocknet und somit die Patrone augenscheinlich unbrauchbar macht. Aber auch dagegen gibt es ein probates Mittel - aber wie schon erwähnt; so habe ich es gemacht. Das steht so in keiner Anleitung!!!
Du nimmst Dir ein Stück Küchenkrepp und machst es mit warmem Wasser leicht feucht. Die Feuchtigkeit weicht die eingetrocknete Tinte auf und zieht sie über o. g. Kapillarwirkung aus den Düsen. Dann direkt ordentlich nachfüllen. Aber bitte nicht so, dass der Schaumstoff nur noch rumtropft. Dann hast Du nämlich das Problem, dass der Drucker schmiert. Aber vollständig von der Tinte schwarz sollte der Patroneneinsatz schon sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit wenigstens etwas helfen.

Grüße
Trabant

P.S.: restliche eventuelle Wassertropfen natürlich bitte abwischen

Alt 25.01.2003, 19:44   #15
Nangie
 

Er druckt nicht mehr - Beitrag

Er druckt nicht mehr



@ Trabant,danke,gute Idee,werde das nochmal probieren [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Er druckt nicht mehr
drucken, farbe, nicht, nicht mehr, schwarz, wirklich




Ähnliche Themen: Er druckt nicht mehr


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  5. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  6. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  7. AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  8. AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  9. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  12. Windows XP startet langsam / Registry: RunOnce offen / druckt Testseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (0)
  13. HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2009 (4)
  14. Drucker druckt selbstständig sex bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (1)
  15. Mozilla öffnet viele Seiten nicht mehr und lässt z.b. nicht mehr googeln!
    Mülltonne - 11.08.2008 (1)
  16. Drucker druckt etwas schief
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (5)
  17. Drucker druckt in vista nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (5)

Zum Thema Er druckt nicht mehr - Ich habe alles,aber auch wirklich alles überprüft...trotzdem will er nicht mehr drucken !! In Farbe geht es aber in schwarz ist nix zu machen. Wer kann mir einen Rat geben - Er druckt nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Er druckt nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.