Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mehrere Probleme (Hardware?)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.06.2008, 21:53   #1
dA_Fuzzi
 
Mehrere Probleme (Hardware?) - Standard

Problem: Mehrere Probleme (Hardware?)



Hallo zusammen,
ich weiß nicht wirklich, ob ich mir einen Virus eingefangen habe, aber ich glaube es nicht.
Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt (Externe Platte und zweite interne HD wurden nicht formatiert oÄ). Ich hatte nämlich schon vorher das Problem, dass meine Internetverbindung über WLAN sehr instabil war.
Ich hatte zwar immer eine Drahtlos-Verbindung aber oft klappte die Verbindung mit dem Internet erst nach einigen Versuchen. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Ich benutze einen USB-WLAN Stick von D-Link.

Nach der Neuinstallation bekomme ich auch nach etwa einer halben Stunde, nach dem Start des Systems eine Fehlermeldung "Windows-Datenverlust beim Schreiben", wenn ich auf meine Externe Festplatte zugeifen will. Oft werden mir dann alle Ordner auf der Platte als ganz leer angezeigt. Das ändert sich erst nach einem Neustart wieder.

Zwei Probleme, aber vielleicht gibt es irgendeine Verbindung?
Kann mir da jemand einen Tipp geben, was zu versuchen ist?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Alt 27.06.2008, 08:59   #2
ApexX
 
Mehrere Probleme (Hardware?) - Standard

Mehrere Probleme (Hardware?) Anleitung / Hilfe



Vielleicht ist die Festplatte defekt?
Die Windows-Meldung weißt ja darauf hin dass es sich um eine instabile Netzwerkverbindung oder einer kaputten Festplatte handeln kann.

Oder spielst du darauf an dass eventuell die USB Ports eine Macke haben?
__________________


Antwort

Themen zu Mehrere Probleme (Hardware?)
eingefangen, externe festplatte, externe platte, fehlermeldung, festplatte, gen, hallo zusammen, hardware, interne, internetverbindung, leer, mehrere, neu, neu aufgesetzt, neuinstallation, neustart, ordner, platte, problem, probleme, start, stick, verbindung, versuche, virus, virus eingefangen, wirklich, wlan, zusammen




Ähnliche Themen: Mehrere Probleme (Hardware?)


  1. Mehrere Pc Probleme ( langsam allgemein )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (32)
  2. Mehrere Probleme mit Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (34)
  3. Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (2)
  4. Windows 7, mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)
  5. Mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (3)
  6. Mehrere Probleme...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2010 (0)
  7. Mehrere Probleme mit Windows xp home
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (4)
  8. Mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (1)
  9. Mehrere Probleme mit Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  10. mehrere probleme (ursachensuche)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (4)
  11. Mehrere Probleme mit dem IE
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  12. Log-File (mehrere Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (13)
  13. Mehrere Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  14. Mehrere Probleme
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  15. Probleme mit Hardware?!
    Mülltonne - 28.10.2005 (1)
  16. Habe mehrere kleine Probleme...
    Alles rund um Windows - 29.11.2004 (8)
  17. cpu auslastung 100% mehrere probleme:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (24)

Zum Thema Mehrere Probleme (Hardware?) - Hallo zusammen, ich weiß nicht wirklich, ob ich mir einen Virus eingefangen habe, aber ich glaube es nicht. Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt (Externe Platte und zweite - Mehrere Probleme (Hardware?)...
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Probleme (Hardware?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.