Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sauber? Hilfe pls.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.06.2008, 21:51   #1
Usurpator
Gast
 
Sauber? Hilfe pls. - Standard

Sauber? Hilfe pls.



Hallo!

Ich habe den Fehler begangen, meinen kleinen Bruder an meinen PC zu lassen. Der hat auch gleich auf einer dubiosen Seite ein Spiel entdeckt, dass er installiert hat (meine Drohung er solle ja nichts verändern hat scheinbar nicht gefruchtet). Da das "Spiel" einfach nur aus einer .exe-Datei bestand, bei einem Doppelklick aber nichts passiert ist (laut meinem Bruder), mache ich mir nun Sorgen. Die Datei hat er leider schon gelöscht, ich habe Virenscanner und was weiß ich was rüberlaufen lassen, mache mir aber dennoch Sorgen, dass ich was übersehen habe. Virenwarnungen oder Funde gab es keine.
Vielleicht kann einer von euch mal rüberschaun:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Sauber? Hilfe pls.
bruder, einfach, entdeck, entdeckt, fehler, gelöscht, gen, hijack, hijackthis, installiert, kleine, kleinen, links, micro, nichts, scan, scanner, seite, trend, verändern, virenscan, virenscanner, warnungen




Ähnliche Themen: Sauber? Hilfe pls.


  1. Ist der Pc sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (1)
  2. OTL Logfiles nach Infizierung mit GVU Trojaner ; PC jetzt sauber? Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (18)
  3. Ist der Log sauber??
    Mülltonne - 14.09.2007 (0)
  4. Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (8)
  5. Bin ich sauber?
    Mülltonne - 11.06.2007 (1)
  6. Is das Log Sauber ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2006 (4)
  7. log nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (12)
  8. Ist mein System wieder sauber? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (1)
  9. system nicht sauber - wie ? erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (1)
  10. Brauche Hilfe!!! Bin wohl doch nicht sauber!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (3)
  11. Ist Log so sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (3)
  12. hilfe, ich dachte mein system wäre sauber...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (24)
  13. Hilfe Ist meine Log-Datei jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (14)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Ich hoffe ich bin jetzt sauber???? Bitte um Hilfe???!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (25)
  16. BIn ich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (1)
  17. Sauber oder nicht sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (6)

Zum Thema Sauber? Hilfe pls. - Hallo! Ich habe den Fehler begangen, meinen kleinen Bruder an meinen PC zu lassen. Der hat auch gleich auf einer dubiosen Seite ein Spiel entdeckt, dass er installiert hat (meine - Sauber? Hilfe pls....
Archiv
Du betrachtest: Sauber? Hilfe pls. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.