Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.06.2008, 20:58   #1
derekisback
 
Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie) - Standard

Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)



Hallo Leudz,

meine Nachbarin fragte mich ob ich mich denn mit PCs auskenne, weil der so langsam und voller Schrott wäre. Ich als "Computerfachmann" sagte: " Ja klar, ich mach ihn dir sauber."

Aber jetzt fühl ich mich wie ein kleines Kind, das noch nie ein Laptop gesehn hat, als ich mit den vielen, hartnäckigen Problemen konfrontiert wurde.

1. XP fährt fehlerhaft, mit der Meldung: ...Fehler beim Laden von c:...system32/acpvopcl.ddl

2. Es öffnen sich jede Minute mindestest 2 Popups.

3. Dadurch ist der verdammt langsam

4. Schnellstartleiste ist bei jedem Neustart aufs Neue verschwunden


Das sind fehler die ich bisher bemerkt und versucht habe mit einigen eigentlich guten Programmen zu löschen, aber ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt an dem Log-File diese erkennen und mir weiter helfen.

Vielen Dank im Vorraus-

Mit freundlichem Gruß-

ComputerBild und Chip.de-Techniker. Derek

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)
erkennen, fehlerhaft, guten, hartnäckigen, hijack, hijackthis, kleines, laden, langsam, laptop, links, log-file, löschen, meldung, micro, nachbarin, neue, neustart, notebook, pcs, probleme, programme, trend, verdammt, öffnen




Ähnliche Themen: Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)


  1. [Win8] Notebook hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (3)
  2. Notebook hängt sich andauernd auf
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (4)
  3. Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (37)
  4. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  5. Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (5)
  6. SoftwareUpdater.ui.exe auf das System geholt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (15)
  7. Notebook verselbständigt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (3)
  8. HP Notebook schaltet sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2010 (0)
  9. Notebook hängt sich beim Doppelklick machmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2010 (17)
  10. Notebook hängt sich auf !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (9)
  11. Evtl Trojaner an Board geholt, Spybot und Co. helfen nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (9)
  12. Notebook hängt sich auf!
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (3)
  13. [vundo-/VirtuMonde-erkältung] status: vundofix, combofix
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  14. Notebook erst langsam, dann hängt er sich auf
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (2)
  15. Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (1)
  16. Notebook schaltet sich beim Formatieren einer Festplattenpartionierung ab
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2006 (5)

Zum Thema Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie) - Hallo Leudz, meine Nachbarin fragte mich ob ich mich denn mit PCs auskenne, weil der so langsam und voller Schrott wäre. Ich als "Computerfachmann" sagte: " Ja klar, ich mach - Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)...
Archiv
Du betrachtest: Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.