Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche Hilfe mit HiJAckThis

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.06.2008, 16:33   #1
X-Mario
 
Brauche Hilfe mit HiJAckThis - Ausrufezeichen

Brauche Hilfe mit HiJAckThis



Hallo mal am Anfang


Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der hjt website mein Log getestet und zwei einträge gefixt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun ein "Virenfreies" System habe, desshalb will ich mein hjT log hier posten und die profis ranlassen.

Danke im Vorraus

MfG Mario

HIAJCKTHIS LOGFILE:

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]



Bitte verständlich erklären...Ich versteh zwar viel von Computer aber bin trozdem erst 14

Geändert von Sunny (26.06.2008 um 17:25 Uhr)

 

Themen zu Brauche Hilfe mit HiJAckThis
anfang, angezeigt, brauche, brauche hilfe, compu, computer, editiere, einträge, getestet, hijack, hijackthi, hijackthis, hjt log, kurze, links, log, logfile, mein log, nicht sicher, poste, posten, profis, runtergeladen, system, trozdem, website




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe mit HiJAckThis


  1. Brauche Hilfe! Virus ! --> Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (2)
  2. HiJackThis Logfile, Brauche hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  3. Brauche Hilfe bei HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (1)
  4. HiJackThis Log-File! Ich brauche Hilfe :(2
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  5. Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2008 (0)
  6. Brauche Hilfe bei HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  7. HijackThis-Log. brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (2)
  8. ich brauche hilfe bei einem HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  9. Brauche Hilfe bei HijackThis-Log
    Mülltonne - 26.07.2007 (0)
  10. HiJackThis Log-File--- Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (1)
  11. HijackThis-Logfile brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (3)
  12. Brauche Hilfe / Hijackthis / CWS
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (2)
  13. Hijackthis log - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (5)
  14. Hijackthis-Auswertung! Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (5)
  15. Brauche Hilfe mit HiJackThis Log !!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2004 (1)
  16. Brauche hilfe bei HijackThis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2004 (1)
  17. brauche Hilfe Log File HijackThis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (4)

Zum Thema Brauche Hilfe mit HiJAckThis - Hallo mal am Anfang Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der - Brauche Hilfe mit HiJAckThis...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe mit HiJAckThis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.