Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Weiß nicht weiter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.06.2008, 15:14   #1
marcel07
 
Weiß nicht weiter - Standard

Weiß nicht weiter



hallo ich habe ein problem,
bei mir öffnet sich immer ein neuer tab mit werbung oder flirtseiten... dann hab ich antivir und windows vista defender und den spyware doctor laufen lassen und die finden nichts kann sich bitte mal jemand mein logfile anschauen und mir vielleicht helfen ich weiß nich weiter... danke schon mal im vorraus



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 26.06.2008, 15:59   #2
Silent sharK
 

Weiß nicht weiter - Standard

Weiß nicht weiter



Hallo
Lass das mal online bei www.virustotal prüfen:

Zitat:
C:\Program Files\NetProject\sbmntr.exe
Ansonsten würde ich Bearshare und BitTorrent deinstallieren, da ziehst du dir Schadprogramme, die wahrscheinlich direkt aus der Hölle kommen

mfg

Ps. Ich würde zu Neuaufsetzen raten, da du wahrscheinlich einen Zlob auf deinem Rechner hast.
__________________


Alt 26.06.2008, 16:31   #3
nochdigger
 
Weiß nicht weiter - Standard

Weiß nicht weiter



Moin

Zitat:
Ich würde zu Neuaufsetzen raten, da du wahrscheinlich einen Zlob auf deinem Rechner hast.
es sieht so aus, aber vorerst würde ich mal Smitfraudfix übers System schicken
SmitFraudFix
mit der Option 2 im abgesicherten Modus laufen lassen und dann den rapport.txt hierher posten.

Anschließend Malwarebytes laufen lassen und alles löschen lassen was gefunden wird (Log posten).

MFG
__________________
__________________

 

Themen zu Weiß nicht weiter
angezeigt, anschauen, antivir, defender, doctor, editiere, helfen, hijack, hijackthis, laufen, links, logfile, micro, neuer, neuer tab, nichts, problem, seite, spyware, spyware doctor, tab, trend, vista, vista defender, werbung, windows, windows vista, öffnet



Ähnliche Themen: Weiß nicht weiter


  1. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (26)
  2. GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (11)
  3. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (22)
  4. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  5. Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (2)
  6. Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (7)
  7. hilfe weiß nicht weiter
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  8. ich weiß nicht mehr weiter =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (9)
  9. Weiß nicht weiter!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (13)
  10. Ich weiß nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  11. Weiß nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (5)
  12. Ich weiß nicht weiter...
    Mülltonne - 01.06.2007 (0)
  13. Also ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (18)
  14. Weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  15. Weiß nicht weiter!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (2)
  16. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (7)
  17. Ein Trojaner und ich weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (14)

Zum Thema Weiß nicht weiter - hallo ich habe ein problem, bei mir öffnet sich immer ein neuer tab mit werbung oder flirtseiten... dann hab ich antivir und windows vista defender und den spyware doctor laufen - Weiß nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: Weiß nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.