Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: evidence-sweeper-2-8i.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.06.2008, 13:34   #1
Django54
 
evidence-sweeper-2-8i.exe - Standard

evidence-sweeper-2-8i.exe



Hallo Zusammen,
Ich brauche ihre hilfe weil! ich habe diese exe in meinem Desktop!
(evidence-sweeper-2-8i.exe) wen ich das löschen möchte geht sofort Virus program an und Zeigt das das ein gefährliches trojan ist! und ich kann das nichts mehr löschen ich möchte aber gerne löschen, kann mir bitte jemand helfen wie ich das löschen solllllllllllllll,

ich danke für jede helfer... DANKE
Django54

 

Themen zu evidence-sweeper-2-8i.exe
brauche, desktop, exe, gefährliches, hallo zusammen, helfen, löschen, nichts, program, sofort, troja, trojan, virus, zusammen




Ähnliche Themen: evidence-sweeper-2-8i.exe


  1. Rogue Evidence Eliminator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  2. AntiVir, ad-aware, spy sweeper - immer Absturz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2008 (2)
  3. Spy Sweeper
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2006 (2)
  4. spy sweeper alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  5. kill evidence etc
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (5)

Zum Thema evidence-sweeper-2-8i.exe - Hallo Zusammen, Ich brauche ihre hilfe weil! ich habe diese exe in meinem Desktop! (evidence-sweeper-2-8i.exe) wen ich das löschen möchte geht sofort Virus program an und Zeigt das das ein - evidence-sweeper-2-8i.exe...
Archiv
Du betrachtest: evidence-sweeper-2-8i.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.